Sonstige HTC Devices - HTC sync+HTC Magic Problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

27.04.2011, 11:55:13 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe schon andere Threads angeschaut und bin trotzdem zu keiner Lösung gekommen:
Wenn ich mein Magic anschliesse (Win 7) erkennt HTC Sync mein Handy nicht. ich habe die App "PdaNet" installiert, diese erkennt mein magic..
USB-Debbuging ist auch aktiv.

was kann ich noch unternehmen?

vielen dank für die Hilfe.

mfg geli

Edit: neuinstalliert habe ich auch schon

— geändert am 04.04.2019, 20:46:42 durch Moderator

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.04.2011, 11:58:39 via Website

HTC Sync functioniert nur mit dem 32A. Steht nicht explizit bei dir drin, aber du hast bestimmt ein 32B von Vodafone oder?

Guck dir mal alternativ den "MyPhoneExplorer" an. Vielleicht ist das eine Alternative für dich.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

27.04.2011, 12:00:01 via Website

Ja, habe 32B.
werds gleich mal ausprobieren
danke

mfg

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Antworten