Kauf mit meiner Kreditkarte (AppMonster Pro) schlägt fehl

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Perpetuum mobile
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2011, 22:07:26 via Website

Tach,
vorab: meine Kreditkarte ist absolute liquide, ich wickele auch andere Zahlungen damit im Netz ab, sie ist weder gesperrt noch hat sie sonst ein Problem.

Nun habe ich alle KK-Daten nochmal via Netz und Google Checkout gelöscht und neu eingegeben.
3xmal versucht, AppMonster Pro zu kaufen, jedesmal sagt Google Checkout, Karte würde abgelehnt.
Wie gesagt, alle Daten korrekt eingegeben und Karte nicht gesperrt.

Das ist mir bisher noch nie bei Internet-Käufen mit dieser Karte passiert.

Wo kann der Fehler liegen?

Update: Google hab ich eine Mail geschickt, sollen die sich erstmal mit ihrem Chaos selber auseinandersetzen.
Habe jetztt einfach AppMonster Pro via AndroitPit und alternativer Zahlungsmethode geholt (lol, und das geht dann eh wieder über jene Kreditkarte), die App hab ich inzwischen installiert. Alles also erstmal soweit in Ordnung.

— geändert am 26.04.2011, 23:02:03

Antworten