Gameloft HD-Games über SMS sicher?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

23.04.2011, 22:44:32 via Website

Hallo Android-User,
Ich hab da mal 'ne Frage, und zwar:
Ob Gameloft HD-Games, welche man die meisten nur auf der gameloft.de-Seite bekommt, die Ich über SMS bestelle 'sicher' sind.
Also ob ich das so machen kann, ohne 'en Abo abzuschließen oder sonst irgendwas, da ich meine Handynummer angeben muss.

Erfahrungen oder Tipps nehme ich gerne an ;)
Danke im Voraus.

LG

— geändert am 23.04.2011, 22:45:26

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

24.04.2011, 00:12:57 via App

Kannste ohne Probleme machen. Habs damals bei meinem Javahandy schon gemacht und hatte kein Abo an der Backe :D

Antworten
masterxy
  • Forum-Beiträge: 81

24.04.2011, 00:20:11 via Website

Hab bis jetzt auch schon einige games über sms bestellt, nein, im normalfall sind keine abos dahinter. Aber trotztem, schau dir bei jeder seite das kleingedruckte genau an, den vielmals sind die kosten anderswo angegeben als direkt beim bestell button. Musst dir bei gameloft aber keine sorgen machen, hab selbst Gangstar über sms bestellt, in jeder hinsicht einwandfrei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

26.04.2011, 12:56:55 via App

Danke Leute, seid die Besten
Aber jetzt seit ihr meine Beweise, danke nochmals.
Lg

— geändert am 28.04.2011, 11:59:03

Antworten