Sony Ericsson Xperia X10 - Selbstreset vom X10?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2011, 15:23:54 via Website

Hallo Leute
Bin neu hier, und mir auch nicht ganz sicher in der richtigen Abteilung zu sein, aber auf die schnelle hab ich nichts genaueres gefunden. :unsure:

Also, war eben mit den Hunden draußen und hab normal Musik gehört (PowerAMP + normale Kopfhörer falls wichtig), und kurz vor der Haustür bricht das Lied abrupt ab. Hab mir nichts schlimmes gedacht, hab überlegt vielleicht ist ja einfach der Akku leer gewesen oder die Kopfhörer rausgerutscht, passiert mir öfters.
Dann hab ich das Handy mal aus der Tasche geholt und gesehen dass es beim Bootbildschirm war. Hab halt gedacht ich bin aus Versehen auf den Aus-Knopf gekommen, und habs wieder angemacht oder sowas.
Aber nachdem es nach nochmaligem Drücken des An-Knopfes hochgefahren war, war das Handy plötzlich wieder im Werkszustand. :blink:
Scheinbar wurde der Telefonspeicher gelöscht, weil dort plötzlich wieder gut 430/480 MB Speicher frei sind 8o
Die SD-Karte ist unangetastet, alles noch drauf was vorher eben auch drauf war.

Wollte mich hier mal informieren ob schon mal jemand das Problem hatte, und vielleicht helfen kann, ist nicht das erste mal dass ich ein Problem habe, letztes mal wars aber meine Schuld, hab einen Fehler beim aufspielen einer Custom Rom gemacht..

Das Handy ist mit z4root gerootet, hab es mit ADW Launcher EX benutzt. Dazu noch xRecovery drauf gemacht, es aber nie wirklich benutzt, also auch nicht in irgendeiner anderen Form gemoddet.

Danke schonmal für Antworten,
Alex

— geändert am 04.04.2019, 20:46:01 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

28.04.2011, 15:03:37 via Website

Was hast du für ne Firmware drauf? weil wenn ich mir die details bei deinem handy so anschaue (bei deinen benutzerdaten), dann haut die FW 2.1 mit CyanogenMod ja nicht wirklich hin.

— geändert am 28.04.2011, 15:03:47

Ein Mann Armee

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 4

28.04.2011, 17:50:06 via Website

Ohja, hab nach dem Selbstreset mal mich hier durchgelesen und ein bisschen ausprobiert, hab jetzt momentan die Froyo Beta4 + CyanogenMod 6.1.3 v07.

Also hat sich theoretisch erledigt, aber wenn jemand weiß wie das passiert ist wäre es doch ganz schön dass zu wissen :b

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

29.04.2011, 14:28:43 via Website

es wird daran gelegen haben, das du fw2.1 drauf hattest und die ist mit CM6.1.3 oder CM7 ja überhaupt nicht kompatibel. aber mit 2.2.1 klappt es prima :D

Ein Mann Armee

Antworten