Tausche/Verkaufe Neues Desire HD in Stuttgart

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Marc Steffen
  • Forum-Beiträge: 7

19.04.2011, 12:34:36 via Website

Tausche oder verkaufe mein nagelneues HTC Desire HD, 1 x ausgepackt um den Inhalt zu überprüfen,
sämtliches Zubehör wie Netzteil, Kopfhörer usw. sind noch original verschweißt.

Zusätzlich gibt es noch original HTC Screen Protector SP P430 + TPU Case TP C550 (Wert 25€).

Es stammt aus einem Alice-Vertrag (den Beleg füge ich bei), es ist frei für jede Karte.

Ich würde gerne ein kleineres Handy haben, bitte einfach welche anbieten.
Gerne hätte ich das HTC HD2 ;-) Hier wäre eine Zuzahlung je nach Zustand usw. von ca. 150€ nötig.

Bitte nur Handys anbieten, ich brauche sonst nichts!

Abzuholen in Stuttgart oder wir können uns im Großraum treffen, kein Versand, Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Sofortkauf ist für Festpreis 380€ möglich.

— geändert am 19.04.2011, 12:37:12

Jake Brown
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2011, 19:55:45 via Website

Halli Hallo Du! :)

Yepp, hätte ich Interesse dran (auch wenn ich bezweiflfe, dass das Angebot nach einem Monat noch steht)...hätte Dir ein HD2 inkl. OVP & Tasche anzubieten, ~1 Jahr Garantie (Vodafone Store, also nix komisch-konspiratives im Netz ;))...momentan rennt Android drauf...WP7 gibt´s ebenfalls, aber das wirst Du wahrscheinlich alles wissen^^

Meld Dich mal (vielleicht auch wenn du das Gerät schon vergeben hast, sodass ich Bescheid weiß), vielleicht werden wir uns ja einig! An der Zuzahlung müssten wir noch was drehen, aber das sehen wir ja dann ;)

Viele Grüße

Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

07.05.2011, 22:02:33 via Website

hä er schriebt er hätte gern ein kleineres handy und will das hd 2 das hatt doch auch ein4.3 zoll display oder?

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Marc Steffen
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2011, 23:02:22 via Website

Der Thread kann zu, das Handy ist weg, sry.