*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.708
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.04.2012 02:32:27

pana
Blaa blaa blaa...blaa blaa....blaa blaa blaa....live ist live...na na....na na na

Wie sagt man so schön?
Betroffene Hunde bellen nicht! :grin:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL

— geändert am 28.04.2012 02:59:48

28.04.2012 03:39:43

pana
Blaa blaa blaa...blaa blaa....blaa blaa blaa....live ist live...na na....na na na

Hast du noch einen doppel Account???
Kommt mir fast so vor!!!
Und würde mich auch nicht weiter wundern.

Mal eine Frage an den Mod....gucke mal bitte die IP Adresse nach.

28.04.2012 08:30:51

Habe gerade den Triumpfbogen angebiten bekommen(55 Piaster, 6000 in 2:30:00)
Denkt ihr, es lohnt sich?

Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-7501) - Root - CyanogenMod 10.1 (03/11/13) Samsung Galaxy S1 (GT-I9000) - Verkauft --- > Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) - Root - CyanogenMod 10.2 (16/11/13 - 02)

28.04.2012 09:51:56

Ich bekomme seit Wochen keine neuen Gebäude angeboten. Torte ist nun auch schon eine Woche weg, kein Ersatz
freundesinseln laden ist nach wie vor ein Chaos.
Ich habe schon an die Entwickler geschrieben, keine Antwort, vielleicht, weil ich noch nie piaster gekauft habe?
Wem geht es ebenso? Was tun? Haette auch gerne Sondergebaeude, zumal ich fleißig piaster gespart habe und nun schon 180 habe.
Was der Wochenendcode gebracht hat, habe ich auch noch nicht entdeckt.
Ist wohl alles meine schuld
ziehe mich jetzt traurig in die Gruft von Aida zurueck
vampire53/sunnydale/Level 37

28.04.2012 10:23:36

vampire53
Ich bekomme seit Wochen keine neuen Gebäude angeboten. Torte ist nun auch schon eine Woche weg, kein Ersatz
Ich habe schon an die Entwickler geschrieben, keine Antwort, vielleicht, weil ich noch nie piaster gekauft habe?
Wem geht es ebenso? Was tun? Haette auch gerne Sondergebaeude, zumal ich fleißig piaster gespart habe und nun schon 180 habe.

Der Wochenendcode hat Inselresourcen gebracht: Ringe, Perlen und ich glaube Törtchen

28.04.2012 14:21:33

Hallo habt ihr das Spiel Rock Vegas schon gespielt, das Spiel ist fast genauso wie Parasise island, macht aber auch Spaß ?
Habe eine Frage, bekomme beim Putzen der anderen Inseln keine Baupläne mehr (seit 3 Tagen) und ich möchte doch sogerne mein WW bauen , kann einer helfen?
Name: Tiffy1812
Inselname: Meerru
Freundecode:e6c447

28.04.2012 14:30:33

vampire53

Das ist blöd, wenn das nicht geht. Würde mich auch ärgern. :(
Ich würde die dann noch mal schreiben. Bei mir haben die bis jetzt eigentlich auf alle Fragen immer geantwortet.
Ich schicke denen auch immer gleich alle Daten mit.
Softwarestand, Spiel ID, Spielername.

Was vielleicht auch sein kann, das du ein paar Zugriffe auf dein Handy gesperrt hast. Daher können die Dir vielleicht nichts neues schicken.

28.04.2012 15:33:55

Hallo Tiffy1812
ich hab deine Insel mal hinzugefügt und mir angeschaut. Du kannst erst wieder Baupläne sammeln wenn du das Fundament vom WW gesetzt hast. Denke daran, dass du das WW später nicht versetzen kannst, also am besten irgendwo am Rand platzieren.

Gruss Mario

Euromaster
Sun Island
Levl 30

— geändert am 28.04.2012 15:35:45

28.04.2012 17:16:25

Marie Gutsche
Hallo habt ihr das Spiel Rock Vegas schon gespielt, das Spiel ist fast genauso wie Parasise island, macht aber auch Spaß ?
Habe eine Frage, bekomme beim Putzen der anderen Inseln keine Baupläne mehr (seit 3 Tagen) und ich möchte doch sogerne mein WW bauen , kann einer helfen?
Name: Tiffy1812
Inselname: Meerru
Freundecode:e6c447

Hallo Marie
ich spiele auch rock the vegas. Bin dort unter Pandora53/moneyless zu finden
hast du für vegas den Wochenendcode ? Ich bin weder in twitter noch in facebook und daher auf freundliche Tipps angewiesen

@Emma
danke für deine Tipps, werde nochmal mein Glück bei den Entwicklern versuchen. Allerdings habe ich eben das Angebot für die dreifach piaster bekommen, also ist scheinbar nix blockiert

LG vampire53/sunnydale/Level 37

28.04.2012 17:20:41

@Mario
Kann ich alles wirklich "dringend" gebrauchen , vor allem toertchen! !!!
Genauso hilfreich wie leonid, der auch immer nur Baupläne anbietet, die man schon hat
trotzdem danke für deine Antwort
LG vampire53

— geändert am 28.04.2012 17:22:12

28.04.2012 17:51:33

Habe eben aus 104(!) Piastern einen gemacht, indem ich den Triumpfbogen(47 Piaster durch 15% Rolle) und Attraktion Meteorit(glaube so heißt es, 56 Piaster durch 15% Rolle) gebaut habe.
Liebe Grüße
Niclas

Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-7501) - Root - CyanogenMod 10.1 (03/11/13) Samsung Galaxy S1 (GT-I9000) - Verkauft --- > Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) - Root - CyanogenMod 10.2 (16/11/13 - 02)

28.04.2012 20:41:43

Marie Gutsche
Der code für Rock Vegas heißt: sunnyday56, habe dir eine Freundschaftsanfrage gesckickt. Mein Name bei Rock Vegas: Ann1812, My Vegas

als Dankeschön für den Code habe ich dir einen doppelliegestuhl für deinen noch leeren strand geschickt
LG vampire53/sunnydale/Level 37

28.04.2012 21:43:18

Emma
Dragon N
so viel Blaa blaa

Richtig!!!!
Aber Ideoten gibt es über all...keinen kann man es recht machen...
Nur meckern meckern ...meckern...meckern können Sie!!!!!!!:angry::angry::angry:

Hey, mach dir nichts draus. Manche Leute haben immer was zu meckern....:(
Alt bekanntes Problem, hier ist ein öffentliches Forum und wenn jemand fragt, dann bekommt er in der Regel auch eine Antwort!!
Wer nur Tipps und Lösungen benötigt, der soll auf die Wiki Seite gehen, der muss hier auch nichts lesen.
Komischerweise wird es aber wohl doch gemacht.... diese Leute können dann aber wenigstens ihre Kommentare sein lassen und nicht andere beleidigen!!!!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

28.04.2012 22:19:33

Emma
Ist ja cool, das man da was verschenken kann. :)

ja, ist echt witzig, vom Bluemchen, Liegestuhl bis zur elvislimo
und bei Events gibt es specialgifts, z.b. An Ostern eierkoerbchen und haeschen
netten Freunden kann man so für Tipps danken und ueberzaehlige Ressourcen sinnvoll verwenden
schoenen Abend noch vampire53

28.04.2012 22:23:40

vampire53
Emma

netten Freunden kann man so für Tipps danken und ueberzaehlige Ressourcen sinnvoll verwenden

Danke für den Tipp.... dann lohnt es sich ja direkt, das Spiel mal runterzuladen und genauer anzuschauen.:)
Hört sich interessant an.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

28.04.2012 23:05:11

Olaf Meyer
vampire53
Emma

Danke für den Tipp.... dann lohnt es sich ja direkt, das Spiel mal runterzuladen und genauer anzuschauen.:)
Hört sich interessant an.

Ja, das währe eine gute alternative, wenn ich mit den Island Spiel fast fertig bin. :grin:
Aber momentan sind mir zwei Spiele zu viel.
Das wird dann nichts halbes und nichts ganzes bei mir. :(

— geändert am 28.04.2012 23:06:09