Frage zum Kalender

  • Antworten:2
  • Bentwortet
R. A.
  • Forum-Beiträge: 18

14.04.2011, 12:57:35 via App

Hi zusammen,

ich habe ein plötzlich aufgetretenes Problem mit dem Kalender. Ich hoffe mir kann jmd. helfen.

Ich nutze den Google Kalender und synchronisiere ihn mit meinem Handy. Ich habe meine Daten in drei Bereiche eingeteilt (Privat, Arbeit und Studium). Als ich vorhin, wie sonst auch, in meinen Kalender geschaut habe, waren alle Einträge des Kalenders "Studium" bis auf einen Verschwunden. Daraufhin habe ich sofort im Internet nachgeschaut, ob die Einträge noch da sind. Im Internetkalender passt alles noch. Der Kalender ist auch nicht ausgeblendet oder sonst was. Das komische ist eben, dass noch ein einziger Eintrag angezeigt wird. Was ist da nur passiert?

Ich bin über jede Hilfe froh.

Vg

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.04.2011, 13:31:41 via Website

Was passiert ist, kann ich nicht sagen...
Ab und zu gibt es Probleme beim Kalender-Sync oder der Anzeige.

In der Regel hilft, die Daten einmal im Handy zu löschen und den Sync neu zu starten:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Register Alle -> Kalenderspeicher -> Daten löschen

Daten bei google bleiben erhalten und werden dann wieder zum Handy gepushed.

Gruß, Steffen

Antworten
R. A.
  • Forum-Beiträge: 18

14.04.2011, 16:37:22 via Website

Super, vielen Dank, hat funktioniert.

Vg

Antworten