Geolocation Problem bei BeautifulWidget

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Alexandra Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2011, 10:26:08 via Website

Hallo liebe Forianerinnen und Forianer,

ich bin hier noch nicht sehr lange und stürze auch gleich mit einer Frage bzw. Problemstellung ins Haus:

Wenn ich mein BeautifulWidget aktualisieren möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Geolocation Problem - Location does noch exist.

Ich habe natürlich in den Einstellung die"GPS-Sateliten verwenden" deaktiviert, wie vom System vorgeschlagen. Leider funktionierts noch immer nicht. Hat vielleicht jemand von den Android-Profis eine Idee, wie es wieder funktionieren könnte??

Danke für die Hilfe,

lg aus Wien.

— geändert am 14.04.2011, 10:28:15

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

14.04.2011, 10:56:45 via Website

Hi!


Das habe ich auch, nach einiger Zeit gehts aber wieder.
Keine Ahnung wieso, aber das scheint ab und an mal vor zu kommen.

Hast Du den alternativen geodcoder an?
Evtl. liegt es daran.
Ich habs aber nicht probiert, weil ich ihn viel besser finde. ;)



Rosiv

Antworten
Alexandra Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2011, 11:38:17 via Website

Ne, ich hab keine alternativen geodecoder an. Wüsste auch gar ned, was das ist .... *gg*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.04.2011, 12:09:17 via Website

kenne die Fehlermeldung auch seit dem neusten Update!

GPS erzwingen habe ich aus und testweise mal Alternative Geodecoder mal an gemacht!


Denke das Problem liegt irgendwie am neuen Update...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Alexandra Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2011, 12:20:49 via Website

Ah, dann liegts nicht an meinem MilO ... ich hab sogar extra Elixir wieder deinstalliert, weil ich dachte, dass das App das andere App blockiert. Hat aber nicht geholfen.

Antworten
Alexandra Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2011, 14:14:24 via Website

Danke nochmal für die Hilfe. Ja, war ein temporärer Fehler, nun ist wieder alles gut. Noch einen schönen und nicht all zu verregneten Nachmittag.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.04.2011, 13:17:16 via Website

Alexandra Steiner
Danke nochmal für die Hilfe. Ja, war ein temporärer Fehler, nun ist wieder alles gut. Noch einen schönen und nicht all zu verregneten Nachmittag.

ist wohl erst jetzt wieder gut mit dem neuen Update:

3.51
Fixes for the geolocation setting that is reset automatically, please verify that geolocation is not enabled if set your location manually.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten