xxjve,,, XWJS8?????

  • Antworten:11
Paolo Guglielmino
  • Forum-Beiträge: 21

09.04.2011, 18:56:41 via Website

hallo lese hier paar mal solle sachen wie oben gennant....Was hat das zu heißen???? was da der unterschied

ich habe xxjve

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.04.2011, 19:57:34 via App

schau unter www.SamFirmware.com nach dort muss man sich anmelden also registrieren und dann kannst du selber schauen!!!

— geändert am 09.04.2011, 19:58:09

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

09.04.2011, 21:42:08 via App

Daniel deine Antwort hat mit der Frage rein gar nichts zu tun.


Zur Frage: Das sind die Bezeichnungen für die unterschiedlichen Firmwareversionen. Auf der von Daniel genannten Seite hat man nach vorheriger Anmeldung Zugriff auf alle Firmwareversionen.
Diese kann man mit dem Programm Odin auf das Galaxy spielen. Dieser Vorgang nennt sich flashen. Näheres erfährst du hier im Forum.


Gruß

— geändert am 09.04.2011, 21:50:06

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.04.2011, 21:59:27 via App

wer schaut und wer sucht der findet!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.04.2011, 00:08:58 via Website

Daniel Lopez
wer schaut und wer sucht der findet!!

Ist ja echt sehr freundlich von dir:P

Und an deinen Spruch: wer schaut und wer sucht der findet!..werden wir dich bei gelegenheit dran erinnern!!
Wenn du dem Kollegen nicht helfen kannst, nicht weißt was er wissen will, dann lass es doch, und mach nicht
so blöde Sprüche! Stell dir mal vor du hast eine ernste Frage, und einer von uns sagt zu dir: Wer suchet der findet!:wacko:
uncoole Aktion von dir !!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

10.04.2011, 00:55:46 via Website

Daniel Lopez
wer schaut und wer sucht der findet!!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Trag was konstruktives bei oder halt Dich geschlossen. Niemand braucht solche unnützen Kommentare.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.04.2011, 01:39:47 via App

Michael C.
Daniel Lopez
wer schaut und wer sucht der findet!!

Ist ja echt sehr freundlich von dir:P

Und an deinen Spruch: wer schaut und wer sucht der findet!..werden wir dich bei gelegenheit dran erinnern!!
Wenn du dem Kollegen nicht helfen kannst, nicht weißt was er wissen will, dann lass es doch, und mach nicht
so blöde Sprüche! Stell dir mal vor du hast eine ernste Frage, und einer von uns sagt zu dir: Wer suchet der findet!:wacko:
uncoole Aktion von dir !!!

Micha


das hat schon auch einer mit mir gemacht und deswegen komme ich damit klar oder ich habe mich auch nicht beschwert...

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

10.04.2011, 05:31:45 via App

Und Daniel, noch eine wirklich gut gemeinte Bitte:

Die Deutsche Sprache besteht nicht nur aus einer Aneinanderreihung von mehr oder weniger sinnvoll gewählten Worten, sondern hat auch viele Satzeichen sowie grammatikalische Regelungen. Die Verwendung von Satzzeichen wie "? !,:;)(" sowie die Beachtung der deutschen Grammatik würde die Qualität deiner Beiträge ungemein steigern, da es allen Anwesenden das Lesen deiner Beiträge deutlich erleichtern würde.

Näheres dazu:
http://www.mein-deutschbuch.de/

Vielen Dank!

Gruß

RalphMichael C.Gelöschter AccountHarvey K.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.04.2011, 11:58:25 via App

Philipp G.
Und Daniel, noch eine wirklich gut gemeinte Bitte:

Die Deutsche Sprache besteht nicht nur aus einer Aneinanderreihung von mehr oder weniger sinnvoll gewählten Worten, sondern hat auch viele Satzeichen sowie grammatikalische Regelungen. Die Verwendung von Satzzeichen wie "? !,:;)(" sowie die Beachtung der deutschen Grammatik würde die Qualität deiner Beiträge ungemein steigern, da es allen Anwesenden das Lesen deiner Beiträge deutlich erleichtern würde.

Näheres dazu:
http://www.mein-deutschbuch.de/

Vielen Dank!

Gruß

bevor du bei mir anfängst Fang lieber bei den anderen an!! danke

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.04.2011, 12:01:40 via App

achja bevor du über andere redest pack dir erstmal an deine eigene Nase! und noch ein Tipp von mir hier geht es um Firmware und nicht um was anderes falls du das vergessen hast!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

11.04.2011, 09:22:44 via Website

Und täglich grüßt das Murmeltier... langsam bin ich hier in diesen Foren so müde...

Daniel, du schaffst es durch deine Art und Weise immer wieder, von den eigentlichen Themen abzulenken.
Langsam solltest du dir bitte mal Gedanken machen, ob es nicht ein klitze kleines Bisschen an dir liegt,
wenn mittlerweile sämtliche Foren-Teilnehmer nur darauf warten, sich auf dich zu stürzen.
Deine Art und Weise zu "helfen", deine Wortwahl, deine Beratungs-Resistenz, wenn es sogar um so leichte Dinge wie Satzzeichen geht,
sorgen bei allen für Frust und Ärger!

Tu uns bitte allen einen Gefallen und überdenke mehrmals, was du schreibst... besser, ob du überhaupt schreibst!

@all
Geht nicht zu sehr auf ihn ein, denn erstens bringt es eh nichts und zweitens wird regelmäßig das eigentliche Thema vernachlässigt.
Das hilft vor allem den Hilfe-Suchenden nicht und das ist nicht fair!
Am Besten ignorieren, einmal runterschlucken und die eigentliche Frage beantworten.

Wer unbedingt Daniel bewerten will, kann ja am Ende eines konstruktiven Beitrags etwas einfügen wie "@Daniel: schlachter Beitrag" oder so ähnlich.

Was nutzen eigentlich die Möglichkeiten hier im Forum, einen Beitrag per Funktion ( Dauemen hoch/runter ) bewerten zu können?
Wird dann irgendwann jemand verbannt oder ist es nur Spielerei?

Gruß, Steffen

Harvey K.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

11.04.2011, 15:59:51 via Website

@All : irgendwie mag euch alle auch wenn ich einige sachen von euch anhören muss aber ich komme gut damit aus :grin:




Jetzt zum Thema die xxjve ist für die Türkei soweit ich das richtig gesehen habe!!



EDIT: sorry hab falsch gesehen gerade!!


Turkish Firmware .PIT Android version Date Download Note
I9000JVJPF ## 512.PIT Version 2.2 2010 November DOWNLOAD 1 file select NO .PIT
I9000JVJPJ ## 512.PIT Version 2.2. 2011 March 2DOWNLOAD 1 file select NO .PIT




mfg



Dany

— geändert am 11.04.2011, 16:16:40

Antworten