Angry Birds Rio ruckelt total, kann man da was tun?

  • Antworten:3
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

06.04.2011, 23:41:18 via App

Hi, auf meinem Orange SF ruckelt es total, es bleibt auch immer stehen und ich muss dann "beenden erzwingen" machen. Gibts da was, das man machen kann, falls es an meinem Handy liegt?

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

06.04.2011, 23:48:25 via App

Ich denke mal das es an deiner Hardware liegt. Also das Handy ist wahrscheinlich damit etwas überfordert. Auf dem HTC Wildfire oder HTC Legend oder HTC Magisch ruckelt es auch.
Es gab glaub ich mal eine Version von Angry Birds für schwache Handys, aber da kann ich Dir im Moment nicht sagen welche das war.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

07.04.2011, 00:17:48 via Website

Sascha
Ich denke mal das es an deiner Hardware liegt. Also das Handy ist wahrscheinlich damit etwas überfordert. Auf dem HTC Wildfire oder HTC Legend oder HTC Magisch ruckelt es auch.
Es gab glaub ich mal eine Version von Angry Birds für schwache Handys, aber da kann ich Dir im Moment nicht sagen welche das war.


Hi, danke für die Info, aber ich hoffe es ist nicht das>_>:grin:

Welche Daten brauch ich denn vom Handy dafür, damit ich schauen kann ob es daran liegt? Dann könnte ich schauen was Angry Birds für Anforderungen an eine Hardware hat und welche meins hat.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.04.2011, 00:30:37 via Website

hintergrund ausschalten :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten