JAY Tech PID 7901 - Update nicht möglich

  • Antworten:1
Wittmann Pieter
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2011, 20:35:45 via Website

Hallo.

Folgendes Problem. Habe günstig ein JT PID 7901 erstanden und muss nun feststellen, das dieses auf der Anbieterseite JAY-Tech.de nicht mehr im Support steht. Ich willes von Android 1.6 auf 2.1 bzw 2.2 anheben,. Aber es funktionert nicht, weil es immer die Meldung bringt: kein programm zum ausführen der software/datei gefunden. Was kann ich tun? Bin für alle Ratschläge offen und dankbar

LG Piet

Antworten
Klaus Riedel
  • Forum-Beiträge: 11

07.04.2011, 04:31:16 via Website

Ja, das das PID 7901 von der Supportseite bei JAy-Tech verschwunden ist habe ich auch schon gesehen.

Ich nahme mal an, das zu viele Fragen zu dem Teil kamen und die am liebsten jetzt alles auf die Weiterverkäufer (Netto, ROSSMANN und co.) Abwälzen wollen.
Ich glaube mit dem Vertrieb dieses Teils haben sie sich keinen guten Namen gemacht, da es sehr lahm, und bei weitem nicht mehr uptodate ist.

Ich habe meins auch einmal umgetauscht, da beim Update auf die neue Firmware aus dem Supportbereich das Pad aus dem LOADING nicht mehr raus kam.

Daher FINGER WEG ("Never touch a running System"), sei es auch noch so lahm!!!!

Habe am Dienstag mein neues Pad vom Zoll abgeholt und auch mal 2 Stunden mit rumgekaspert und ich kann nur sagen, das ein 1GHz Prozessor und 512 MB Hauptspeicher dem Android doch ganz gut tun.

Mfg.

Klaus

Antworten