HTC Desire HD - Backup Ordner auf SD Karte

  • Antworten:3
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

05.04.2011, 22:38:01 via App

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was der Backup Ordner und darin ein App Ordner auf meiner SD Karte soll? Dort ist nichts drin ...

Habe das Gefühl ein Backup bei Android ist schwieriger als in den 90er auf einem Windows Mobile Smartphone ... Und was soll da so ein leerer Ordner?

MfG&Thx

— geändert am 04.04.2019, 20:42:43 durch Moderator

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.04.2011, 08:04:37 via Website

Hat evtl. eine von Dir installierte App angelegt?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

06.04.2011, 18:25:30 via App

Wurst Hansel
Hat evtl. eine von Dir installierte App angelegt?

So ist es! Weiß aber nicht welche, da ich verschiedene habe. Tippe aber auf Astro...
Hin oder her, die backups musst du manuell machen

Gruß Nezir

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.04.2011, 21:46:11 via Website

Habe das Gefühl ein Backup bei Android ist schwieriger als in den 90er auf einem Windows Mobile Smartphone
Das liegt aber nicht an Android sondern an den Herstellern. Wenn die ein gescheites Recovery von Hause aus reinmachen würden, bräuchte man kein Costum-Recovery. Mit diesem ist es dagegen mehr als einfach ein sicheres Backup wirklich aller Daten zu erstellen.

— geändert am 06.04.2011, 21:47:09

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten