facebook ton/vibrlation benachrichtigungen

  • Antworten:2
Robby
  • Forum-Beiträge: 33

05.04.2011, 13:01:22 via Website

Folgendes problem (sufu und google haben nichts ergeben):

Ich kriege fb benachrichtigungen, allerdings nur als symbol.oben in der statusleistr.
Was ich vermisse sind ton und/oder vibrations benachrichtigungen, so wie sie zb beim iphone kommen.
Weiss jmd wie man das einstellen kann bzw ob das überhaupt möglich ist?
Legend mit 2.2 froyo.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

08.04.2011, 07:09:48 via Website

Hi, nutzt du die Facebook für Android-App? Hab eben mal geschaut, dort kannst du doch in den Einstellungen alles einstellen (LED-Leuchten, Vibration und Benachrichtigungston). Musst mal bisschen mit den einstellungen spielen...

Antworten
Robby
  • Forum-Beiträge: 33

08.04.2011, 09:53:06 via Website

Oh mein Gott, ja natürlich....
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank :)

Antworten