exportieren importieren android wallet

  • Antworten:1
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

05.04.2011, 08:24:42 via App

Hi
Ich benutze android wallet und benutze es für 2 Handys leider klappt das mit der Synchronisation per dropbox nicht so wie ich es möchte. die einzige Möglichkeit das wallet zu exportieren und wieder importieren ist als unenchrypted XML aber DIE wollte ich nicht unbedingt bei dropbox hochladen weil die kann man mit einem Texteditor einfach lesen kann. Ich habe auch keepass damit geht das benutzen über dropbox ganz gut aber wallet sieht besser aus und ist komfortabler. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Oliver

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

05.04.2011, 14:07:38 via App

..[update]
..habe jetzt das wallet als XML Datei exportiert und dann wieder importiert und danach synchronisiert mit dropbox gemacht und è voila es hat geklappt ..
Oliver

Antworten