Cyanogen für Smartbook Surfer

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.05.2011 09:43:08 via App

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich hab schon ROMs versucht die annähernd die selben Treiber hatten und es hat nicht geklappt.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

15.05.2011 12:10:18 via Website

Ich hab dazu das hier gefunden:
http://www.ivhp.de/Smartbook_Surfer/info/index.php?entry=entry100812-190649&category=2
Aber zum laufen bring ich das nicht.

Übrigens Roms von "Augen Gentouch, Dawa D7 und Imito IM7" gehen alle beim Smartbook Surfer.
Aber leider alle Android 2.1. Ich hab noch kein 2.2 gefunden.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

09.06.2011 12:10:44 via Website

Habe eine interessante ROM gefunden. Ist zwar auch nur 2.1 aber soll wesentlich besser laufen als das Orginal und der Market geht auch.


Ich bin in Sachen Englisch eine absolute Blinze, kann mir das jemand übersetzen?

1. Install Android For windows driver.
2. The OS to the D drive folder extract
3. Set or confirm the OS update files in the folder path (right-click on the icon --- edit) correctly
4. Double-click the "update" icon, there a doc window "waiting for device"
5. The iM7 and the PC with data cable
6. Press POWER key to turn, and then a long hold down the "back button", and click the "reset button" to wait for doc window to start.
7. Into the upgrade status of the upgrade is complete, DOC window closes automatically
8. Reset button start, set the touch screen.

— geändert am 14.12.2012 11:35:28 durch Moderator

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

09.06.2011 16:17:30 via Website

Das Imito IM7 Rom habe ich mir vor längerem über Fastboot installiert. Ist ein 2.1 Rom mit Market.
Sehr viel besser ist es aber auch nicht.

Das von Dawa hatte ich auch mal drauf. Auch 2.1

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

03.01.2012 21:12:18 via Website

Hallo,

ist schon schade, das Smartbook immer neue Soft ankündigt und dann keine bringt.
Ich finde es unter anderem eine Frechheit, das sie für das M10 die 3.0 ankündigen nicht bringen und bei Nachfragen dann gegen 25 € plus Nachnahmeversand das Upgrade machen wollen :angry:

habt ihr jetzt schon was neues gefunden?

greets Tom

04.04.2012 21:45:53 via App

Such mal nach viewcomb. Das ist ein honeycomb Rom für das viewpad und kompatibel zum Smartbook Surfer 10. läuft bei mir seit einiger Zeit problemlos. Meiner Meinung nach das Beste was es zur Zeit gibt für dieses Tab.