Cyanogen für Smartbook Surfer

• Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.05.2011 12:10:18

Ich hab dazu das hier gefunden:
http://www.ivhp.de/Smartbook_Surfer/info/index.php?entry=entry100812-190649&category=2
Aber zum laufen bring ich das nicht.

Übrigens Roms von "Augen Gentouch, Dawa D7 und Imito IM7" gehen alle beim Smartbook Surfer.
Aber leider alle Android 2.1. Ich hab noch kein 2.2 gefunden.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

09.06.2011 12:10:44

Habe eine interessante ROM gefunden. Ist zwar auch nur 2.1 aber soll wesentlich besser laufen als das Orginal und der Market geht auch.

Ich bin in Sachen Englisch eine absolute Blinze, kann mir das jemand übersetzen?

1. Install Android For windows driver.
2. The OS to the D drive folder extract
3. Set or confirm the OS update files in the folder path (right-click on the icon --- edit) correctly
4. Double-click the "update" icon, there a doc window "waiting for device"
5. The iM7 and the PC with data cable
6. Press POWER key to turn, and then a long hold down the "back button", and click the "reset button" to wait for doc window to start.
7. Into the upgrade status of the upgrade is complete, DOC window closes automatically
8. Reset button start, set the touch screen.

— geändert am 14.12.2012 11:35:28 durch Moderator

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

09.06.2011 16:17:30

Das Imito IM7 Rom habe ich mir vor längerem über Fastboot installiert. Ist ein 2.1 Rom mit Market.
Sehr viel besser ist es aber auch nicht.

Das von Dawa hatte ich auch mal drauf. Auch 2.1

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

03.01.2012 21:12:18

Hallo,

ist schon schade, das Smartbook immer neue Soft ankündigt und dann keine bringt.
Ich finde es unter anderem eine Frechheit, das sie für das M10 die 3.0 ankündigen nicht bringen und bei Nachfragen dann gegen 25 € plus Nachnahmeversand das Upgrade machen wollen :angry:

habt ihr jetzt schon was neues gefunden?

greets Tom