HTC Desire — Problem mit spb Mobile Shell 3D

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyBentwortet

01.04.2011 07:29:57

Moin
ich habe folgendes Problem auf meinen desire ungerootet und ungebrandet mit der aktuellsten Software von HTC. habe spb installiert und es lief auch alles sehr gut nur als ich die home taste gedrückt hab kehrt er wieder zu Sense zurück und ich kann dann nicht mehr spb Mobile Shell starten oder weiss nicht wie. hab es dann deinstalliert und neu installiert und es lief wieder aber sobald ich die home taste drück bin ich wieder bei Sense und ich kann es doch nicht jedes mal deinstallieren und wieder neu installieren nur damit ich es nutzen kann.
kann mir jemand helfen?

01.04.2011 07:48:38

Menu - Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Tab Alle Anwendungen - zu HTC Sense scrollen - Standardmäßig starten - Standardeinstellungen löschen.
Beim nächsten Druck auf die Hometaste solltest du eigentlich gefragt werden, welche Andwendung du als Standard benutzen möchtest.
Wenn nicht, setzt du sie auf dem geliechen Weg manuell zum Standard. ;)

01.04.2011 08:06:16

bei HTC Sense steht kein Standard und den Button wegen löschen kann ich nicht auswählen und bei spb steht das es bei einigen Anwendungen als Standard ist und da kann ich den Button wegen löschen betätigen aber das soll ja Standard bleiben. wenn ich jetzt die home taste drück wenn ich im home screen bin geht er zur home screen Übersicht wo ich alle home screnns sehe und wenn ich Sie gedrückt lass seh ich die zulettt verwendeten apps aber es wird mir nichts mit spb Mobile Shell angezeigt.

— geändert am 01.04.2011 08:26:18

01.04.2011 13:09:45

Nein.
Ich hab das Problem auch.
Hast du ein Costum Rom drauf?
LG Richy
Ah sorry. Hab gerade gelesen das deines ungerootet ist.
Also ist das auch nicht der Grund...

— geändert am 01.04.2011 13:11:10

02.04.2011 13:29:16

Für mich gibts da Unterschiede, ja.
Zum einen hab ich keine Lust, Hilfe für WAREZ hier zu geben.

Zum anderen, wenn man sich mal etwas schlau liest, wird man sehen, dass die gecrackte Version diverse "Probleme" macht.

Aber ich denke mal, die Frage "ob das einen Unterschied macht" sagt wohl alles... ^^

02.04.2011 13:52:02

Wenn man zum "Testen" unbedingt gecrackte Versionen nehmen muss, selbst Schuld.
Aber von einer halbherzig "gecrackten" Version dann darauf zu schliessen, dass die LEGALE Version auch nicht/nur schlecht läuft, ist ehrlich gesagt ein bissel blöd.

Naja, wat solls...