Firmware RTM 11.2 vs. spiegel.de

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.03.2011 21:20:47 via Website

Hallo!

Ich hab da echt ein komisches Problem:

Damit auf dem X2G die Navgear Sorftware läuft, hab ich den upgrade auf 11.2 gemacht.

NAVGEAR läuft.

Wenn sich die www.spiegel.de Seite aufgebaut hat, bendet sich der Browser nach ca. 25 sek., der Browser ist auch nicht mehr im Taskmanager.

Kann das jemand nachvollziehen oder, noch besser, lösen?

Denke

01.04.2011 15:35:44 via Website

Hi,

nein, Du bist nicht der Einzige. Ich habe das Problem auch. Das hängt wohl an der Flash-Werbung auf spiegel.de. Wenn ich die Flashlite.apk deinstalliere, dann stürzt der Browser nicht mehr ab. Allerdings gibt es auch kein Flash mehr....

Viele Grüsse

Alex

— geändert am 01.04.2011 15:36:52

02.04.2011 01:17:08 via Website

die basteln wohl grade ein bischen an der seite rum, siehe hier...

die fallobst-sekte hat auch schon eine app bekommen, wir androiden dürfen noch warten... zitat: "Android-User bitten wir noch um etwas Geduld, in wenigen Wochen soll unsere Android-App live gehen. Bis dahin empfehlen wir die Mobil-Seite m.spiegel.de."

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur