X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Zeam Launcher

(24.151)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

LauncherPro
(259.685)
kostenlos
ADW.Launcher
(123.099)
kostenlos
ADWLauncher EX
(29.518)
USD 3,87
StoicHome
(242)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

SickSky Launcher
(1.209)
kostenlos

Beschreibung

*** This app is no longer under development. ***

The underdog minimalistic launcher for Android phones.

--
To add Applications grid shortcut, select Add > Shortcuts > Applications grid.
Try toggle Manage wallpaper if screen scrolling isn't smooth, select Preferences > Workspace > Manage wallpaper.

App-Screenshots

Zeam Launcher
Zeam Launcher
Zeam Launcher
Zeam Launcher
Zeam Launcher
Zeam Launcher
Zeam Launcher
Zeam Launcher
Zeam Launcher

Testbericht

Die Standard-Home App von Android ist manchem zu spartanisch. Besitzer eines HTC-Handys hingegen nervt vielleicht der enorme Speicher-Hunger (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(24.151)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Dominic H., 03.06.2012

    Hammer geil also wenn ich sagen darf seit dem ich es drauf hame läuft alles noch flüssiger und schneller hammer ich bin sprachlos ich gebe mehr als.5sterne ihr seit die besten weiter so

  • Sascha Heinze, 17.05.2012

    Sicher nicht der Launcher mit den meisten Funktionen aber er ist klein und schnell. Für mein Samsung Galaxy 3 der beste (den ich probiert hab und ich das sind einige).

  • Jo Her, 05.03.2012

    Ist der erste launcher, in den ich längere Zeit investiert habe.Gefällt mir gut, besonders der geringe Speicherbedarf. Backup / restore von (unterschiedlichen) preferences und workplaces auf SD wäre prima.

  • Remo Keller, 29.04.2011

    Speichert auf meinem SGS diverse Einstellungen einfach nicht. Z.B. alle Veränderungen unter Workspace wird nach dem Neustart wieder zurückgestellt.
    Habe aber keinen anderen Launcher gefunden bei dem ich so viele icons in die Dockbar packen kann wie ich will.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Thanks

  • Franz Farkas, 01.04.2011

    Der schnellste am Defy. Kann man nicht mehr verbessern!

  • TCM, 09.03.2011

    Läuft sehr flüssig auf dem X8. Ich denke gerade für SE Handy eine sehr gute Alternative.

  • VoDB, 03.03.2011

    Läuft sehr flüssig, sinnvolle Funktionen, sehr stabil. Läuft prima auf dem Defy.

  • Hans Hausen, 24.02.2011

    HAMMER! Ich habe viele Launcher angetestet, der ZEAM ist für mich der Beste.
    Kompakt, funktionell, absolut flüssig, kostenlos und ohne lästige Nags.

    HTC Wildfire

  • Dietmar G., 18.02.2011

    the best ... wird leider nicht weiterentwickelt ... schade

    Der macht ne Pause und schreibt in nem Tweet

    I will be stopping active dev on Zeam to focus on real life etc for a while.

  • Rosi, 17.02.2011

    Einfach super!
    Man kann selber festlegen wieviele Spalten und Zeilen die Screens haben und und .
    Super auf dem N1!!!

  • Patrick W., 30.01.2011

    Einfach nur Top!!!

  • Roberto P., 03.01.2011

    Funzt gut auf defy. Aber die ram-info gaukelt mir ne 950cpu vor??? Ansonsten keine probleme bisher

  • Izzy, 30.12.2010

    Läuft flüssig und stabil auf dem HTC Wildfire - endlich Schluss mit den dauernden HTC-Sense-Restarts!

  • User-Foto
    Leif Sikorski, 25.12.2010

    Mein derzeitiger Favorit - vor allem wenn man auf Performance großen Wert legt.

  • Dictys Jimenez-Krause, 13.12.2010

    Läuft auf meinem Xperia X8 super, sehr schnell, einfach zu bedienen, obwohl ich bis jetzt noch nicht alle "Geheimnisse" des Launchers lüften konnte. Die Stabilität und Schnelligkeit sprechen aber schon für diesen Launcher. Kann ihn nur empfehlen!

  • Acidgod, 07.12.2010

    Home Switcher würde dir da zB helfen... (o:

  • Oli, 07.12.2010

    Hey,
    ich habe das Thema Launcher nun sehr genau verfolgt.
    Vorweg: Ich habe ein Desire.
    Meine Frage nun: Was passiert eigentlich mit Sense, wenn ich ihn installiere?
    Kann sein dass die Frage sich blöd anhört, aber wird das automatisch deinstalliert? Wenn ja, wie bekomme ich es wieder, falls mir das Teil nicht gefällt.
    Falls es nicht deinstalliert wird, wie wähle ich dann aus, welchen Homescreen ich beim Einschalten des Gerätes will?
    Oder habe ich einfach noch nicht verstanden, was so ein Launcher eigentlich macht ?!?

    Bewertung habe ich 5 Sterne gegeben, da er mir eigentlich vom Testbericht her gefällt. Will ihn aber erst installieren, wenn sich die obigen Fragen geklärt haben... ;)

  • Sabine, 05.12.2010

    Habe es jetzt auch installiert.

    @Manuel B.: Nein, man braucht keine Root-Rechte.

  • Manuel B., 05.12.2010

    Muss mann dafür Root rechte habe ?

  • Rene Pointner, 04.12.2010

    gefällt mir

  • Frankygps, 06.11.2010

    Habe es auf dem Samsung Galaxy i9000 und es funktioniert ganz gut

  • Silke Mattar, 01.09.2010

    Hm,ich bekomme immer gesagt das die app nicht gefunden wird?
    Das geht doch über den normalen market im x10 mini oder ist das ein anderer market?
    Würde es gerne aus probieren.

  • Holger K., 16.08.2010

    es ist DER LAUNCHER für das SE X10mini schlechthin (jedenfalls für mich). Der ADW-Launcher lagt mit der Zeit, weil er einfach zu umfangreich ist und der Helix Launcher hat ein paar weniger Einstellungsmöglichkeiten (z.B. nicht das Umschalten in den Fullscreen-Modus).

  • Isentrud Ha., 09.07.2010

    Hab es auch auf dem SE X10mini laufen und bin begeistert!
    So macht das Kleine meinem Stein richtig Konkurrenz.

  • Alwin H., 08.07.2010

    Läuft 1A auf dem SE X10mini, läßt sich super anpassen, vor allem endlich mehr am Homescreen des X10mini.