HTC Desire — Akku

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.03.2011 19:49:22 via Website

Was haltet ihr von diesem Akku?
http://www.mugen-power-batteries.com/mugen-power-extended-battery-for-htc-desire-a8181-with-battery-cover-in-brown-3200mah.html#

Ist ziemlich teuer (knapp 60 €) und auch noch aus dem Ausland.
Hat jemand diesen akku oder kennt alternativen mit ähnlich guter kapazität?

Meldet euch über diesen Link bei SugarSync an und bekommt 500MB extra! https://www.sugarsync.com/referral?rf=c85qyo6cm3rik ; Dropbox und bekommt 250 MB extra Speicher! http://db.tt/uElthY1

Gelöschter Account

28.03.2011 20:45:20 via Website

Nur weil er mehr mA hat ist er aber nicht automatisch besser, oder? Vlt haelt er laenger aber die die doppelte zeit wohl eher nicht, aber mal im ernst, das ding is wie ein klotz am bein ;)

mööööp.

29.03.2011 00:03:03 via Website

Such mal bei eBay nach "Desire 3000 mah" Dort erhälst du schon welche für rund 15€.

Ich habe selbst so einen, von der Leistung her ungefähr 1,8x so stark wie der originale.
Aber der Nachteil an denen ist
1) die "Aussparung" für den dickeren Akku (Ansichtssache)
2) Die Kamera Linse liegt frei! Es ist kein billiges Plastik oder ähnliches vorhanden, was die Linse vor Staub, Kratzer oder ähnlichem schützt.
Ich selbst schieße kaum Fotos, doch das möchte ich nicht haben darum habe ich bei mir da eine Saphirglas Linse (such nach Sammelbestellung Saphirglas hier im Forum) zwischen geklebt, liegt zwar jetzt direkt auf der Linse weil kein wirklicher Platz ist, aber es ist 1000x besser als kein Schutz.


Ansonsten kann ich auch empfehlen RAIKKO USB AccuPack 5200 mobiler USB ErsatzakkuI Mit dem kannst du (fast) jedes Handy oder alles was USB (Tischventilatoren, Boxen, etc.) hat betreiben.

Ich bekomme mein Desire (original Akku im laufenden Betrieb) damit 2-3x geladen

Greetz Marco / COOLover<<

01.04.2011 23:57:56 via Website

Ich habe es bei dem gekauft (weidesource888) ebay

JEDOCH ACHTUNG:
Artikelstandort: HongKong
Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 22-34 Werktagen!!!

— geändert am 01.04.2011 23:58:18

Greetz Marco / COOLover<<