Gingerbread-GT-I9000-stock-kernel+hacks(1) für (2.3.3)

  • Antworten:4
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

28.03.2011, 13:46:06 via Website

ich habe was für uns gefunden und zwar einen Kernel für 2.3.3


einfach als PDA in Odin flashen!!!



hier der link

http://www.multiupload.com/1WR8BQHWZC

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=975349






EDIT: wundert euch nicht beim Flashen wenn eine stimme kommt das ist normal als warten bis das Handy hochfährt!!!!


und hier habe ich noch Themen für das handy falls irgendeiner von euch kein bock auf dieses Samsung schei*** hat lol:grin:

hier der link

http://www.multiupload.com/NTVBCYHRHZ


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1010324



ich bin dabei gerade was zu Testen wenn es gut aus geht dann teile ich euch das mit!!



MFG



Daniel

— geändert am 28.03.2011, 14:11:47

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

28.03.2011, 14:08:47 via Website

Hast du denn auch Links zu den ursprünglichen Seiten?
Es weiß ja keiner, was er da downloaden soll...

Gruß, Steffen

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

28.03.2011, 14:12:01 via Website

habe ich jetzt sorry!!

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

30.03.2011, 02:36:31 via App

Kann mir bitte einer erklären was dieser andere Kernel bringt?

Danke

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.03.2011, 05:23:48 via Website

Stefan N.
Kann mir bitte einer erklären was dieser andere Kernel bringt?

Danke


Also wenn ich den Thread richtig lese, (noch) nix, da noch nicht Stable. Da er aber von Supercurio stammt, wird es wohl bald eine echte Alternative darstellen. Werde persönlich erst auf 2.3 gehen, wenn es einen stabilen Kernel mit Soundfix gibt. Also beobachten....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten