Darkys ROM deinstallieren, da Fehler auftauchen

  • Antworten:1
Kumar
  • Forum-Beiträge: 17

25.03.2011, 08:46:22 via Website

Hi @ all,

momentan habe ich die Darkys Extreme Edition v 10.0 Beta 3, würde gern die deinstallieren.

Da einige Fehler auftauchen das mein Bildschrim beim anmachen bunte Striche anzeigt,
Ich glaub auch das ich beim Update falsch gemacht hab,

würde gern wieder auf Standard setzen und Darkys Extreme Edition neu drauf installieren.
Vielen Dank im vorraus



Mit freundlichen Grüßen

Kumar

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.03.2011, 19:20:43 via Website

Kumar
Hi @ all,

momentan habe ich die Darkys Extreme Edition v 10.0 Beta 3, würde gern die deinstallieren.

Da einige Fehler auftauchen das mein Bildschrim beim anmachen bunte Striche anzeigt,
Ich glaub auch das ich beim Update falsch gemacht hab,

würde gern wieder auf Standard setzen und Darkys Extreme Edition neu drauf installieren.
Vielen Dank im vorraus



Mit freundlichen Grüßen

Kumar

Hi!!

Und was genau ist deine Frage??? Wie du das machst, und was du dafür nehmen kannst oder wie??

Ich sage einfach mal, das du erst einmal die JPU als dreiteilige mit 512er Pit und Repartition, danach die JPY einteilig ohne etwas flashen!!

Oder du flasht sofort die 9.2 Resurrection mit Odin und dann die 9.3 oder so!!

Stell mal eine Frage, damit dir jemand konkret antworten kann!?

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten