Samsung Galaxy Tab — Display falsch geklebt? Umtauschrecht?

  • Antworten:2
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2011, 00:14:49 via Website

Hallo

ich habe seit gestern das Galaxy Tab.
Die Schutzfolien habe ich noch drauf.
Habe gestern und heute ein wenig damit rumgespielt.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

In der Höhe des Lautstärkereglers (Minuszeichen) etwas mittig rechts auf dem Display tritt immer ein Punkt auf, wenn man etwas stärker auf das Display drückt. Das ist nicht normal, denn bei gleicher Druckstärke tritt der Punkt an anderen Stellen nicht auf.

Ihr kennt doch bestimmt diese Schlieren, wenn man etwas zu fest auf ein Notebookdisplay drückt...sowas ist es.

Habe ich ein Umtauschrecht? Die Schutzfolien sind noch drauf und die Rechnung habe ich auch. Falls es wichtig ist: Das Tab hat ein Vodafonebranding.

Danke für die Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.03.2011, 01:54:10 via Website

auf jeden fall!
mach ein bisschen druck, dass du sofort ein neues gerät bekommst.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2011, 11:30:01 via Website

Hey,

danke für deine antwort.
an wen muss ich mich denn wenden?
kann ich einfach in einen lokalen vodafone store gehen, falles es irgendwo welche gibt und dann einfach sofort umtauschen?
habe nämlich kein anderes handy und bräuchte sofort ein neues gerät.

oder muss ich erst den samsung support anschreiben und dann das kaputte gerät abschicken, bevor die das neue versenden?

danke

EDIT:

Ok, habe herausgefunden das ich zu einem Vodafone Store muss.
Werde mich gleich mal auf den Weg machen und hoffen, dass die das Gerät austauschen.

— geändert am 22.03.2011, 11:47:10

Antworten