gettings und der geldbonus?

  • Antworten:16
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

21.03.2011, 21:16:10 via Website

habe mir die tage gettings geldaden wegen der guthaben aktion.
Mir wurde auch mitgeteilt, dass es beim nächsten appkauf verrechnet wird oder so.

Jetzt wollte ich mir die Grocery Einkaufliste kaufen, aber ich muss bezahlen oder wie krieg ich den Euro von dem Gettings Dingens her?

Antworten
Daniela Haefner
  • Forum-Beiträge: 3

22.03.2011, 12:35:42 via Website

Hallo E_Raser,:vader:
ich glaube Du verwechselst die beiden Dienste von Gettings, das mit dem Guthaben ist
letztes Jahr ausgelaufen und durch die Schnäppchen App ersetzt worden. Da gibt es kein Guthaben
mehr! Ich habe es auf meinem Iphone und bin total zufrieden damit. :unsure:

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

22.03.2011, 12:43:31 via App

Ich dachte mir schon bei der Installation von Gettings, dass nichts aus der Gutschrift wird.

Kann man die Hinweise eigentlich deaktivieren?

— geändert am 22.03.2011, 12:45:14

Antworten
Daniela Haefner
  • Forum-Beiträge: 3

22.03.2011, 12:52:57 via Website

Hi, das ging ja fix. Wo hast Du denn was geladen? Hast Du einen Link? Stehe nämlich gerade auf dem Schlauch und
weiss nicht genau.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

22.03.2011, 13:00:40 via App

Ich hab mich da ''eingemisch''. Konnte den Bonus auch nicht finden. Wenn man das AppCenter von Androidpit neu installiert erscheinen ältere Hinweise wieder. Das könnte das Problem sein.

Antworten
Daniela Haefner
  • Forum-Beiträge: 3

22.03.2011, 14:01:41 via Website

Welche Hinweise denn? >_>

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

22.03.2011, 14:06:16 via App

Die Popups.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

22.03.2011, 15:09:00 via Website

Daniela Haefner
Hallo E_Raser,:vader:
ich glaube Du verwechselst die beiden Dienste von Gettings, das mit dem Guthaben ist
letztes Jahr ausgelaufen und durch die Schnäppchen App ersetzt worden. Da gibt es kein Guthaben
mehr! Ich habe es auf meinem Iphone und bin total zufrieden damit. :unsure:

Letzes Jahr? Im Appcenter war das Angebot erst letze Woche, wenn man Gettings runterlädt, bekommt man für den nächsten App Kauf 1€ Gutschrift.
Entweder ist das ein Bug, dass es erst jetzt in meiner App als Angebot erscheint, oder da ist was mit der Gutschrift schief gelaufen oder so.

Simon F.
Ich hab mich da ''eingemisch''. Konnte den Bonus auch nicht finden. Wenn man das AppCenter von Androidpit neu installiert erscheinen ältere Hinweise wieder. Das könnte das Problem sein.

Kann schon sein, nur habe ich die App nicht neuinstalliert, hab sie schon set dem Release drauf.

Thomas G.
Ansonsten findet man die Gutschrift unter seinem Kontoauszug innerhalb der App.
Menü Taste und dann Kontoauszug klicken!

Nein da ist nichts.

Kann sich da vll einer äußern von AP?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

22.03.2011, 17:02:01 via Website

Hi zusammen,

der Euro wird dann gutgeschrieben, wenn Ihr a) noch KEIN gettings vorher installiert hattet und b) Ihr das nächste Mal was bei uns kauft. Dann wird es sofort gutgeschrieben.

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

22.03.2011, 17:42:49 via App

Muss man auch in Deutschland Wohnhaft sein? Bei Gettings irgendwie registrieren? Gettings beim Appkauf noch drauf haben?
Bei mir hats jedenfalls auch nicht geklappt.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

23.03.2011, 15:06:19 via Website

Fabien Röhlinger
Hi zusammen,

der Euro wird dann gutgeschrieben, wenn Ihr a) noch KEIN gettings vorher installiert hattet und b) Ihr das nächste Mal was bei uns kauft. Dann wird es sofort gutgeschrieben.

Viele Grüße,
Fabi

Trifft bei mir zu aber wo sehe ich denn das ich ne gutschrift habe, wenn ich mir jetzt ne app kaufe komme ich zu der auswahl mit den Zahlungsmöglichkeiten, aber da steht nirgendwo was dass mir ein euro abgezogen wird, darum gehts.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

25.03.2011, 11:59:06 via App

Sry für push

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

25.03.2011, 13:41:37 via App

Ihr könnt E Raser einen Euro von mir umbuchen, wenn das möglich ist. ;)
Ich selber habe inzwischen eine Kreditkarte und nutze die Vielfalt des Markets von Google.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

25.03.2011, 18:01:17 via Website

Simon F.
Ihr könnt E Raser einen Euro von mir umbuchen, wenn das möglich ist. ;)
Ich selber habe inzwischen eine Kreditkarte und nutze die Vielfalt des Markets von Google.
nett von dir, aber das ist doch nicht nötig, kannst ja nichts dafür^^

Antworten
Ruwen G.
  • Forum-Beiträge: 17

29.03.2011, 20:59:04 via Website

Mach dir nichts draus. das gleiche Problem habe ich auch...
Gettings instelliert und Guthaben nicht bekommen...

Komisch ist auch, diese Aktionen gab es früher ja schonmal, mit verschiedenen Beträgen.
Mein Guthaben von früher ist auch weg. Also so gern ich androidpit auch auf dem Handy habe, und die Tests mag...
So wie das mit den Gutschriften und dem Konto läuft, werd ich mir hier nicht niederlassen und den Googlemarkt immer noch bevorzugen.
Zumal ich damals direkt unter den Kontoumsätzen auch die Gutschriften sah, diese jetzt aber garnicht mehr irgendwo auftreten.

Antworten
Lonkka_123
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2011, 12:01:10 via Website

Ich habe auch ein Base Handy mit der vorinstallierten App von GETTINGS. Find das aber nicht schlimm, denn ich habe schon ein paar gute Angebote einlösen können. Und die App selber ist gut gemacht

Antworten