HTC Desire - Telmap Navigator - geht mit Froyo nicht mehr

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

21.03.2011, 19:18:34 via Website

Hallo User,

seit ich das Android 2.2 Froyo Update drauf habe startet mein von O² kostenlos aufgespielte Telmap Navigator nicht mehr richtig - also mit Fehlermeldung. Gibt es es möglichkeit das Programm runter zu schmeißen ohne das Handy Rooten zu müssen?!

— geändert am 04.04.2019, 20:40:15 durch Moderator

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

23.03.2011, 20:13:52 via Website

Installiers halt einfach neu, oder?
http://wap.telmap.com/o2de/ (mit dem Desire aufrufen)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

26.03.2011, 20:17:47 via Website

hmm... reinstall hat nichts bewirkt, "Fehler bei der Anmeldung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

26.03.2011, 21:20:55 via App

Nicht über WLAN anmelden!

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

27.03.2011, 11:53:56 via Website

auch beim mobilen internet kommt diese meldung... -.-*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Michael Horst
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2011, 08:22:46 via Website

Hallo,

habe mal diesbezüglich O2 kontaktiert, man mg es nicht galuben, aber die haben mit Ihren (Test-)Geräten dasselbe Problem...:-(

Sascha M.

Antworten
juwe
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2011, 11:59:10 via Website

Gibts mittlerweile ein Update (von o2)?

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

10.05.2011, 21:52:37 via Website

ich hab noch nix... :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten