Tausche HTC Desire HD gegen Nokia E7

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

20.03.2011, 16:59:33 via Website

Tausche hier mein Desire HD grad ein paar Monate alt, inkl. 2 HTC original Blistern, eins ist selbstverständlich drauf und das andere noch OVP als Ersatz!

Handy ist im 1A++ Zustand!

Rest Garantie!!

Mit Rechnung!!

TAUSCHE NUR GEGEN NOKIA E7....KEIN VERKAUF!!



hab das Desire HD zurzeit 2 mal, daher würde ich gern eins der beiden tauschen, aber auch nur gegen ein E7

— geändert am 20.03.2011, 17:00:04

Dennis bendrich
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2011, 12:04:12 via Website

Hallo habe ein Nokia A7 nagelneu! Gestern bekommen! Woher kommen sie denn? Oder Nr Telefonnummer für schnellere comunikation!

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.03.2011, 12:17:17 via Website

Hallo Denis

hast du dich vertippt - oder hast du ein A7 :wacko:

TAUSCHE NUR GEGEN NOKIA E7....KEIN VERKAUF!!



Quelle: pcgameshardware.de


neechen sucht nämlich ein E7 :P

Gruß Manfred

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

27.03.2011, 14:54:33 via Website

Dennis bendrich
Hallo habe ein Nokia A7 nagelneu! Gestern bekommen! Woher kommen sie denn? Oder Nr Telefonnummer für schnellere comunikation!


bitte nochmal grammatisch korrekt damit ich weiß was du meinst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

06.04.2011, 19:41:14 via Website

verkauft kann ZU