Samsung Galaxy S Plus — Galerie - Nicht genügend Speicher....

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.03.2011 15:41:06 via App

Mahlzeit, da ich gar unterwegs bin, konnte ich leider die Suchfunktion nicht ausgiebig nutzen.

mein aktuelles Problem ist, dass ich eben ein Foto aufgenommen habe, ich aber die Fehlermeldung bekomme "nicht genügend Speicher. Löschen sie einige Elemente".
Ähhm, hallo liebes Telefon, du hast von mir vor nicht allzu langer Zeit eine 16gb Speicherkarte bekommen, die noch bei Weitem nicht voll ist!
in die direkten Vorschau in der Kamera-app (ich habe die originale zum aufnehmen benutzt), kann ich mir das zuletzt aufgenommene Bild ohne Probleme anschauen.

Fällt euch vielleicht was dazu ein?

achja, Gerät habe ich grade neugestartet, brachte keinen Erfolg!

danke für eure antworten und sorry falls so ein thread schon existieren sollte.

20.03.2011 15:49:05 via App

Stell doch einfach in der Camapp bei den Einstellungen den Zielspeicherort aus...z.B. Externer Speicher :)

Edit: um die Einstellungen zu öffnen links im Display den Pfeil drücken, dann siehst ein Zahnrat..das ebenfalls drücken. Jetzt siehst du einen Schraubenschlüssel ...wenn du jetzt da drauf drückst gelangst du zu den richtigen Einstellungen um den Zielspeicherort auszuwählen!

— geändert am 20.03.2011 15:57:11

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

20.03.2011 15:58:50 via App

Sicher mal deine Daten von der Speicherkarte aufm Rechner...dann mal Speicherkarte formatieren!

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3