bin zwar nicht neu aber habe eine ganz wichtige frage (:

  • Antworten:9
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 108

20.03.2011, 13:22:39 via App

hallo ich suche für eine Freundin ein gutes Handy perfeckt wäre natürlich weiß und ich möchte sie natürlich zu Android locken also wisst ihr ein günstiges Handy so um die 250 und ev. weiss bitte um schnelle Antwort (:

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

20.03.2011, 16:15:16 via App

hey patric kann das htc wildfire empfehlen soll esauch weisse avdeckungeen für geben.
gruß der Micha

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

28.03.2011, 21:45:55 via App

etwas über deinem preis kann ich das HTC gratia empfehlen das ist weiß und hat schon Android 2.2 drauf..
Oliver

Antworten
Parisi
  • Forum-Beiträge: 6

05.04.2011, 07:54:54 via Website

ich würd dir da auch das htc magic empfehlen für den anfang langt das vollkommen und für den preis findest wahrscheinlich kein besseres android handy

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

05.04.2011, 08:19:12 via Website

motorola defy gibt es auch in weiss, ansonsten ist das magic schon klasse, allein weil es fast android-pur ist. wenn es mit tastatur sein soll, dann ist das milestone1 guenstig aber nicht in weiss.

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 108

05.04.2011, 12:48:00 via App

Hey cool danke es wird wohl n Defy (= kann geschlossen werden (:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

05.04.2011, 12:49:56 via Website

Genau im Preisrahmen läge auch noch das Samsung Galaxy Ace S8530. Ist hardwaremäßig dem Defy unterlegen, aber bei Frauen kommt das wohl besser an, könnte ich mir vorstellen. xD

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 108

05.04.2011, 12:53:35 via App

naja Samsung ist immer so ein Problem Kenn viele dies net mögen aber Thx (:

Antworten
özkan serce
  • Forum-Beiträge: 8

06.05.2011, 05:56:37 via App

mit htc gratia hättest du deine Freundin sehr beeindruckt. mit abstand das schönste kleinste weisse Android Handy.

Antworten