HTC Desire - Fotos auf dem Desire scharf--> nach dem übertragen unscharf

  • Antworten:2
lerav
  • Forum-Beiträge: 45

17.03.2011, 18:49:59 via Website

Hallo,

ich habe mit meinem Desire Fotos von Texten gemacht, diese sind auch richtig scharf, ich kann auch jedes einzelne Wort rannzoomen, so das es auch scharf bleibt.

Jetzt habe ich die Fotos über mein Desire per e-mail versendet, das Problem ist aber nun, das beim Empfänger auf dem Pc wenn er die Bilder öffnet alles unscharf ist, selbst wenn nicht gezoomt ist.

Habt ihr da eine Lösung für woran es liegen kann?

— geändert am 04.04.2019, 20:39:31 durch Moderator

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 5

17.03.2011, 22:07:34 via App

da is bestimmt irgendeine Begrenzung drin um das datemvolumen gering zu halten ...

Mail-App Einstellungen hast du ja sicher schon nachgekuckt ...

vll Mail-Betreiber ne Beschränkung ... ?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

17.03.2011, 23:00:55 via Website

lerav
Hallo,

ich habe mit meinem Desire Fotos von Texten gemacht, diese sind auch richtig scharf, ich kann auch jedes einzelne Wort rannzoomen, so das es auch scharf bleibt.
Du hast dir also die Bilder im Album vom Desire angeschaut und dort sind sie scharf oder sind sie nur scharf, kurz bevor du das Bild schießt?

Das Display des Smartphones lässt häufig bzw. immer die Bilder wesentlich besser aussehen als sie in "Wirklichkeit" also am PC sind.
Die Standard Kamera App komprimiert die Bilder soweit ich weiß auch noch zusätzlich.

Sollten die Bilder allerdings nur kurz vor drücken des Auslösers scharf sein, dann liegt es an der zu langen Belichtungszeit bzw. zu wenig Umgebungslicht.

— geändert am 17.03.2011, 23:01:43

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten