Neue Beiträge als gelesen markiert, aber noch gelistet

  • Antworten:3
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

17.03.2011, 18:45:02 via App

Ich hoffe, das ist das passende Forum hierfür.
Ich habe im AppCenter das Problem, dass ich nach Auflistung der neuen Beiträge diese als gelesen markiert habe, die Liste aber trotzdem nicht leer wird sondern nur der Font von bold auf normal wechselt. Ich fände es sinnvoller, wenn gelesene Beiträge in dieser Liste nicht mehr auftauchen würden. Denn die Liste der "neuen" Beiträge ist so weit über 1.000 Seiten lang.
Habe ich nur eine Einstellungsmöglichkeit übersehen oder geht das nicht?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

19.03.2011, 13:22:25 via Website

Hallo Mario,

ich habe gerade festgestellt, dass das auch für die Browser-Version gilt.
Danke für Deine Antwort.

EDIT: Was auch noch praktisch wäre, wäre ein Gelesen-Button für jedes Unterforum.

— geändert am 24.03.2011, 12:36:45

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

17.08.2011, 13:03:25 via App

Tut sich in dieser Richtung was?

Antworten