Samsung GT-I 5800 zu verkaufen

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

11.03.2011, 17:39:37 via Website

Hallo zusammen,

biete mein sehr gut erhaltenes Smartphone Samsung GT-I 5800 deep black mit Android Betriebssystem „Froyo 2.2“ zum Verkauf an. Gekauft im Dezember 2010 beim Händler www.freddytel.de, also besteht noch bis Dezember 2013 Restgarantie bei diesem Händler.

Hier die Beschreibung und der Link zum Artikel bei o.g. Händler:

http://www.freddytel.de/Handy_ohne_Vertrag/Samsung/Samsung_Galaxy_3_i5800_deep_black_ohne_Vertrag_i2_885_0.htm

Die neueste über „Samsung Kies“ erhältliche Firmware ist drauf (Froyo 2.2)!

Kein Branding! Kein SIM-Lock!

Das Gerät ist vollkommen intakt, keinerlei Beschädigungen (lediglich sehr geringfügige Gebrauchsspuren). Es war bis auf die ersten 3 Tage ständig in einer transparenten Silikonhülle (die würde ich dann mitgeben, kann man einfach herausnehmen). Außerdem ist auch das Display per Displayschutzfolie geschützt gewesen (Schutzfolie problemlos und rückstandlos abziehbar).

Verkaufsgrund: Lege mir ein größeres und „stärkeres“ Gerät zu, da dieses Einsteigermodell nicht ganz meine Vorstellungen erfüllt. Das neue Gerät erhalte ich demnächst (ist bestellt) und möchte mich daher von meinem Samsung GT-I 5800 trennen.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht oder E-Mail an mich. Der Höchstbietende erhält den Zuschlag. Versand erfolgt von mir aus dann FREI HAUS in einem Paket per DPD ab 78056 Villingen-Schwenningen. Verpackt wird das Gerät im Original-Karton mit allem Original-Zubehör (Kopfhörer, Ladekabel, USB-Kabel, Bedienungsanleitung + Rechnung Freddytel aus dem Dezember 2010 zwecks Restgarantie).

Auktions-Startpreis: 99 EUR
Bezahlung: Paypal ODER Vorab-Überweisung ODER Bar bei Abholung

Wenn der Hammer gefallen ist und die „Auktion“ zu Ende ist, setze ich eine kurze Info hier rein. Die Auktion ist beim ersten vernünftigen Preisangebot vorbei.

Bei Fragen bitte melden.

Viel Spaß beim Bieten!!

Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

12.03.2011, 17:53:20 via Website

Verkauft!

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

12.03.2011, 18:15:19 via Website

Dann schließe ich hier mal.