Vibration und Lautlosmodus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.03.2011 22:52:24 via Website

Hallo liebe Community

ich nutze das Nexus One mit Gingerbread 2.3.3

seit der Version 2.2, kann ich bei meinem Smartphone nicht mehr zwischen zwischen Lautlos (ohne Vibration) und Lautlos mit Vibration wechseln

damals war es so, dass ich wenn ich Vol - gedrückt habe bis Lautlos war, dann hatte ich oben den Lautprecher mit dem X Zeichen, ich konnte dann noch eine Stufe runter VOl - und hatte dann Lautlos aber mit Vibration und in der leiste oben was das kleine Handy mit den wellen an den seiten

Mit 2.2.3 geht das nicht mehr. In den Sound einstellungen gibt es zwar die 4 Möglichkeiten Vibration "immer" oder "nie" oder "nur im lautlosmodus" oder "auser im Lautlosmodus".... muss jetzt ständig ins soundeinstellungen änderungen nach bedarf vornehmen ,,, ist so lanwirig

das ding ist jetzt, ich kann nicht mehr schnell zwischen Lautlos und lautlos mit vibration wechseln per Vol Taste, ging sehr schnell

ich hoffe ihr versteht mein Problem ...

gibts da ne Lösung oder ne Einstellung die ich nicht haben ?

— geändert am 02.03.2011 22:54:04

02.03.2011 23:25:58 via App

Wenn du im Market schauen magst, findest du ne Menge widgets die das können. Ich persönlich nutze switch pro, kostet aber was.
Aber sollte es nicht eigentlich hauseigene Android toggles geben, die diese Funktionen auch unterstützen?

02.03.2011 23:26:44 via Website

Es gibt die Möglichkeit Widgets wie SwitchPro Widget oder Widgetsoid zu installieren.

Ist vielleicht nicht mehr so praktisch, aber es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.