Samsung Galaxy Tab — SGT 1 : hat es noch Zukunft?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2011 19:53:15 via Website

Hey Leute,

am Mittwoch kann ich endlich mein SGT 1 abholen. Für 416 € im MediaMarkt.
Ich freue mich schon total drauf, jedoch bekomme ich langsam Angst und mache mir Sorgen.

Hat das 1 er Tab überhaupt noch Zukunft?
Würdet ihr es noch kaufen oder lieber warten?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Tab.? Bereut ihr es nicht gewartet zu haben?

Lg

28.02.2011 21:00:04 via Website

Hallo Claus,
meiner Meinung nach darf man technische Produkte NIE kaufen. denn Fakt ist doch, dass alles nach einem halben Jahr wieder "veraltet" ist.
Auch ich habe für mein Tab viel mehr bezahlt und dennoch bereue ich es nicht einen einzigen Tag.

Ohnehin kann ich mir momentan nicht vorstellen, was mehr Leistung außer mehr Akkuverbrauch bringen soll.
Ob eine App nun in 2 Sekunden startet oder einer ist mir ziemlich egal.
Mag sein, dass Hardcoregamer dies anders sehen, aber auch hier bin ich mit der Leistung meines Tabs sehr zufrieden.

Zudem wurde das Galaxy Tab 1 auch schon von vielen leuten ausgiebig getestet und scheint ein solides Gerät zu sein. Dies ist bei den kommenden Tabs noch nicht sicher, wenngleich ich davon ausgehe.

Also.
Wenn du wirklich extrem "up to date" sein musst, dann warte halt noch ne ganze Weile, gib einiges mehr aus und schau dann ob du glücklich bist.
Wenn du ein gutes Tab haben möchtest, was sich im täglichen Gebrauch schon bewiesen hat, dann gehe morgen mit einem Lächeln auf den Lippen zum Laden und kaufe es dir.

Meiner Meinung nach wirst du es nicht bereuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

28.02.2011 21:32:39 via Website

hey,

vielen dank für eure hilfe und eure meinung.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Mittwoch.^^

PS: weiß man eig. schon was wegen neuen bezahlmöglichkeiten? also wie weit das ganze fortgeschritten ist?

01.03.2011 10:14:27 via Website

ich hatte zuerst ein Touchlet X2G - was für ein Krampf...
Dann auf das Galaxy gewechselt und seit dem nur noch Spaß pur!
Auspacken - Einschalten - Loslegen!
Genau so soll es sein.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Tab - du wirst begeistert sein :)

Gruß

Tom

01.03.2011 20:59:43 via Website

Das Galaxy 1 ist ein genialer Rund um die Uhr Begleiter geworden den ich nicht mehr missen moechte.
Ich kann 100%ig zum Kauf raten und denke danach wird die totale Begeisterung ausbrechen

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

02.03.2011 12:02:26 via Website

kanns auch nur empfehlen und wills ebenfalls nimma missen.

einzige einschränkung: produktives arbeiten
das tabbi is halt nur zum konsumieren, nicht zum aktiven arbeiten - da is n asus ep121 oder so schon geeigneter

— geändert am 02.03.2011 12:02:49

Posting © The Ratman 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

02.03.2011 18:46:23 via App

Jep, bin früher immer mit Handy UND Blackberry rumgerannt. Hatte auch da schon immer ein Bluetooth im Ohr (wegen Blackberry).
Heute schlepp ich nur noch mein Tabi durch die Gegend. Alles drauf was man braucht. Ein 10" ging gar nicht. Tabi hat genau die richtige Größe.

Cust0