Samsung Galaxy S — Wann kommt das nächste offizielle Software Update über kies für SGS?

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.02.2011, 17:31:39 via App

Aus 287 Threads mit dem gleichen Thema in den letzten 3 Wochen schließe ich, daß Samsung nie mehr ein Update herausbringen wird, weil die Galaxy-User eh zu doof wären dieses zu finden. Probiere es doch mal mit der Suchfunktion oder lies Dir hier mal 1-2 Seiten durch. Ist doch bestimmt gar nicht so schwer...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

25.02.2011, 17:32:18 via Website

Jogu Du
Und welches?

>Danke schonmal

Moment, meine Glaskugel sagt: "Irgendwann, Irgendwas"

Wie ich solche Fragen hasse :angry:

Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

25.02.2011, 19:06:03 via App

Also vor nem halben Jahr, als es die Fragen zum Froyo Update gab, fand ichs noch etwas amüsant.
Bloss jeden Tag hier wieder solche Fragen (meist in Bezug auf Ginger) zu lesen nervt mich doch zunehmend.

Kannst dein Glück beim Kundenservice probieren, aber erfahrungsgemäß wissen die nie irgendwas zu irgendeinem Thema.

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 19:12:51 via App

es wird grade an einer speziellen FW gearbeitet, die sich selber updatet..Warum weiß eigentlich niemand wann ein Update kommt!? Kann es sein, das es vorher nie gesagt wird und wir es erst erfahren wenn es soweit ist??
Und ich verstehe überhaupt nicht, wieso du ewig Threads eröffnest, und das auch noch für eine so blöde Frage die du dir selber beantworten kannst!
Liest du dich nie in den Foren durch, die allgemein das SGS betreffen?? Wenn du mal ein wenig die News lesen würdest und auf gut gemeinte Tips hören würdest, könntest du viel Zeit und blöde Antworten ersparen!!
Es nervt echt, das du für jede Frage ein neuen Thread aufmachst, und dann noch Fragen stellst, die nur der liebe Gott weiß, und bei Samsung glaube ich auch das nicht!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

25.02.2011, 19:17:40 via Website

Also, fragt mich nicht warum, aber Jogu Du ist wirklich auf dem besten Weg, mit unser Forenlegende Nuno Michel und seinen nicht zu topenden Threads gleichzzuziehen !:grin:
Apropo: lange nichts von Nuno gehört. Sag mal , gib´s Dich eigentlich noch? :lol:

— geändert am 25.02.2011, 19:21:34

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

25.02.2011, 20:02:38 via Website

Wenn ich Jogu Du's Fragen-Katalog hier so durchblätter frage ich mich langsam ob es eine gute Idee von ihm war er ein SGS zu kaufen.

Jogu Du stell dir doch mal selbst eine Frage:

Ist es ein Gute Idee von mir dieses Forum mit meinen Fragen zu löchern ohne mir vorher selbst Gedanken darüber gemacht zu haben und ohne
mal nachzuschauen ob diese Frage nicht schon jemand vor mir gestellt hat und diese bereits beantwortet wurde.



Nur Fragen zu stellen damit sie mal gestellt wurden ist langsam "gähn". Haben Dir die Antworten der Mitstreiter hier eigentlich überhaupt schon mal geholfen. Ich vermisse da irgendwie Feedback von Dir.

Sorry, aber irgendwie hatte ich das Bedürfniss das mal zu sagen.

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.02.2011, 20:12:58 via App

ich find es einfach grausam wie manche hier den thread ersteller anmachen. klar hätte er die Suchaktion nutzen können oder gar einfach mal was durchlesen aber es gibt auch Forum Neulinge oder einfach unerfahrene die man nicht sofort so anmachen muss. wir alle sind keine Weltmeister und müssten mal klein Anfangen. manche aber meinen sie haben sich etwas wissen wissen angehauft und können dann große töne spucken.

— geändert am 25.02.2011, 20:13:59

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

25.02.2011, 20:36:02 via Website

Zur Frage:

Antwort ala Gutenberg <ggg>

Das Samsung Galaxy S I9000 bekommt ein Update seines Android-Betriebssystems auf die Version 2.3.

Dies kündigte Samsung über einen indischen Twitter-Kanal an. Zunächst muss der Herstellers jedoch die Touchwiz-Oberfläche des Samsung Galaxy S I9000 an Android 2.3 anpassen. Das Update auf die neueste Version des von Google entwickelten Handy-Betriebssystems dürfte im ersten Quartal 2011 ausgeliefert werden.
Quelle: Tariftipp.de

oder hier

Samsung_Mobile India twitterte gestern: "There is no ETA on Android 2.3 for SGS. We will keep you updated."

Brand aktuell...als ob den Thread jemand hier gelesen hätte: Bitte lesen

— geändert am 25.02.2011, 20:47:34

Jogu Du

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 20:46:05 via App

Baris Gücüyener
ich find es einfach grausam wie manche hier den thread ersteller anmachen. klar hätte er die Suchaktion nutzen können oder gar einfach mal was durchlesen aber es gibt auch Forum Neulinge oder einfach unerfahrene die man nicht sofort so anmachen muss. wir alle sind keine Weltmeister und müssten mal klein Anfangen. manche aber meinen sie haben sich etwas wissen wissen angehauft und können dann große töne spucken.

hi Baris!
es geht ja nicht um große Töne spucken, ich werfe mir das nicht vor, und finde auch das er nicht umsonst schonmal kurzeitig gesperrt wurde! Wenn ich mich aber mit ihm beschäftige, ihm ernsthaft und gleichberechtigt, wie bei jedem, seine Fragen beantworte und keine Rückmeldung kommt...!!sondern er einen anderen Thread öffnet, da fast die gleiche Frage stellt, und noch einige andere Punkte sind die echt nerven, habe ich auch das gute Recht zu sagen das ich mich verarscht fühle!!
Es ist blöd, lange Antworten zu schreiben, ruhig zu antworten, und es kommt nix zurück!?! Ich brauche kein ewiges Dankeschön oder so, wenn ich aber nicht ernstgenommen werde, beschwere ich mich!
Was würdest du denken, wenn jemand dich was fragt, du sagst dann, such dir bei Google die passende Konfiguration raus..und zur Antwort bekommst :was muss ich denn bei Google eingeben?das kann nicht sein ernst sein..!?
Ein paar Stunden später ein neuer Thread..die gleiche Frage! ja was soll das denn??? :-(..
Und er sitzt wahrscheinlich da, ist ein sehr helles Köpfchen jnd lacht sich einen..mmmhhhh...sorry, aber ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll!Und das ich ein Mensch bin der sagt was er denkt, werde ich mich nicht für entschuldigen!! und einfach so, wird hier niemand so leicht gesperrt...
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.02.2011, 20:50:27 via Website

Guten Abend die Runde!

Da die Frage jetzt beantwortet wurde und weitere Kommentare daher überflüssig sein würden
werde ich den Thread mal schließen!

@ Jogu Du

Ich würde dich bitten in Zukunft wirklich mal die Suchfunktion des Forums oder Google zu nützen...
Wir sind hier sicher die letzten die jemanden Hilfe verweigern - aber du siehst ja selbst, das solche Fragen nichts bringen!
Lass dir das bitte durch den Kopf gehen.

Ein schönes WE wünscht
Manfred