Samsung Galaxy S — Was is der beste Internet-Browser für Android?

  • Antworten:16
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.02.2011, 14:07:51 via App

Bitteschön xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

25.02.2011, 14:27:05 via Website

Also ich hab schon Miren, Opera mini, opera mobile, Firefox, dolphin HD, Skyfire und den originalen getestet und bin letztendlich bei Opera mobile hängen geblieben.

Gibt aber bestimmt auch andere Meinungen....

Jogu Du

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 14:32:27 via App

Hi!!
Ich schließe mich ohne wenn und aber Sheldor's Meinung an!!Opera Mini ist der Browser fur mich, solange ich das SGS nun habe!!
Und nix zu Danken!!!:-)..
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Jogu Du

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

25.02.2011, 14:35:39 via App

Den Dolphin Browser Mini find ich perfekt!

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

25.02.2011, 14:41:27 via App

Jan S.
Den Dolphin Browser Mini find ich perfekt!

finde ich auch.

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

25.02.2011, 14:51:37 via Website

Jan S.
Den Dolphin Browser Mini find ich perfekt!

Bin auch der Meinung.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

25.02.2011, 15:18:46 via Website

Meiner Meinung nach ist Opera Mini der schnellste Browser.
Allerdings beherrscht er kein Flash und bei mir gibt es sowohl auf dem Galaxy Tab und auf dem Desire Z öfter mal Probleme mit Formularen.
Also kommt es darauf an, was du mit dem Browser machen möchtest.
Zum reinen surfen ist der Opera genial, aber für Multimediale Inhalte empfehle ich Dolphin Mini.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

25.02.2011, 16:37:14 via Website

Also bei mir läuft nur noch der Dolphin Browser HD

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

25.02.2011, 17:33:36 via Website

Hab jetzt den Thread gelesen - ohne Begründungen bringt das alles aber niemandem etwas.

Antworten
Konsche
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2011, 17:46:26 via App

Copyright86
Also bei mir läuft nur noch der Dolphin Browser HD

Dem kann ich nur zustimmen.

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

25.02.2011, 17:52:55 via Website

Chrome? Spartatnische UI, schnell...habe an ihm nichts auszusetzen...

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

25.02.2011, 18:55:27 via Website

Worin liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen Dolphin Mini und HD?
Für den HD gibt es Plugins und das Design unterscheidet sich.
Ist das alles?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 19:03:21 via App

ich kann mir zum Dolfin Browser kein Bild machen, da ich ihn nicht kenne!
Ich kann zum Opera Mini nur sagen, das ich ihn nutze weil er sehr schnell die Seiten wechselt und einfach zu bedienen ist, die Einstellungen im Menü finde ich für mein SGS auch passend! Die Optik gefällt mir und das ich fix damit arbeiten kann wenn ich im Web surfe, ob über Wlan oder unterwegs ohne!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

25.02.2011, 19:34:48 via App

Mika Volucer
Worin liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen Dolphin Mini und HD?
Für den HD gibt es Plugins und das Design unterscheidet sich.
Ist das alles?
Mini ist offiziell ein abgespeckter hd ohne themes und plug ins
http://blog.dolphin-browser.com/2010/12/14/dolphin-browser-mini-beta-now-in-the-marketplace/
da wäre eine übersicht.
ich mag den Mini,weil er schnell ist und man ohne Umwege an alle benötigten Features kommt.

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

mikavolucer

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

25.02.2011, 20:08:39 via Website

Vielen Dank Jörg!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

25.02.2011, 20:19:37 via Website

Jörg E.
Mika Volucer
Worin liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen Dolphin Mini und HD?
Für den HD gibt es Plugins und das Design unterscheidet sich.
Ist das alles?
Mini ist offiziell ein abgespeckter hd ohne themes und plug ins
http://blog.dolphin-browser.com/2010/12/14/dolphin-browser-mini-beta-now-in-the-marketplace/
da wäre eine übersicht.
ich mag den Mini,weil er schnell ist und man ohne Umwege an alle benötigten Features kommt.


danke. genau die frage wollte ich gerade stellen.

Antworten