Samsung Galaxy S — Handy-Test von Computer-Bild

  • Antworten:6
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.02.2011, 07:22:46 via Website

Wer Wert drauf legt:
"Bild" hat Smart Phones getestet mit einem nur logischen Ergebnis.. :bashful:

Platz 1: Samsung Galaxy S
...
...
...
Platz 8: IPhone 4

Bild Test

Gruß, Steffen

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

25.02.2011, 08:18:10 via App

und Nokia n8 platz 2 ahja! was hat Nokia denn da gezahlt.... :-P

Antworten
lerav
  • Forum-Beiträge: 45

25.02.2011, 09:04:21 via Website

das wüste ich aber auch gerne, ich habe mir im Januar bei der Vertragsverlängerung das Nokia C7 ausgesucht, welches ja das selbe OS wie das N8 hat.

Ich bin fast durchgedreht, insgesamt 3 mal das Gerät getauscht, also 4 Geräte insgesamt benutzt, und alle aber wirklich alle waren so instabil vom System her, ständige Abstürze etc.

Ich bin wirklich sowas von froh das ich jetzt nach dem 4. mal das Desire bekommen habe, da liegen wirklich Welten dazwischen.

Schade das es nicht mit aufgelistet worden ist bei dem Test, es hätte es verdient gehabt.

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

25.02.2011, 10:31:09 via Website

Wie kann eigentlich das Nexus S hinter dem SGS liegen?

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

25.02.2011, 11:01:57 via App

Naja das Nexus One lag bei Tests auch immer hinter dem Desire. Beim Desire wars ganz klar wegen Sense.
Aber TW hat nur wenig Vorteile gegenüber dem Stock Android, wenn man von den Lags absieht wäre das gewiss ein Punkt (neben dem Preis), aber ich gehe wie immer davon aus das die Ergebnisse gekauft sind!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.02.2011, 11:04:37 via Website

Hugo B.
Wie kann eigentlich das Nexus S hinter dem SGS liegen?

Ich sag nur eins "Axel Springer Verlag" :wacko:
Ich lese CB schon Jahrelang, weil ich mich immer wieder über soviel Schwachsinn amüsieren kann.
Ich kenne auch noch die Zeiten wo das IPhone alles war und Android eine Eintagsfliege der man nicht lange gab...
Gott sei Dank hat es nun auch CB eingesehen, das Android nicht nur ein Komet am Himmel der Smartphones war -
sondern ein Stern der von Tag zu Tag mehr Leuchtkraft bekommt.

Zum Test selbst soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Euch allen einen schönen Tag und Gruß
Manfred

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.02.2011, 04:59:13 via App

Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Das Nokia liegt mit einer Note von 1,86 auf Platz 2 und das Galaxy mit 1,89 auf Platz 1. Das ist ja süß....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten