ntv - download-to-go funzt nicht

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

24.02.2011, 22:17:50 via App

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ich darf euch mit meinem Problem belästigen und erbitte eure fachmännischen Hinweise.

Wenn ich im App den Download-Button anklicke (Verbindung via WLAN!), wird mir bestätigt, dass ich die Daten an dem entsprechenden Ort abrufen kann. Dort ist der jeweilige Bericht auch zu finden.

Wenn ich nun den Bericht offline ansehen möchte, erscheint folgende Meldung:
"Für die aktuelle Netzqualität steht das Video nicht zur Verfügung.".

Verstehe ich nicht!!! Ihr???

Gruß WeRoBi


- HTC Desire
- Android 2.2

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

24.02.2011, 22:54:13 via App

Lustig, war mir bisher gar nicht aufgefallen, da ich noch nie ein Video sichern wollte. Aber bei mir erscheint exakt die gleiche Fehlermeldung. Seltsam. Denke, dass ntv da evt. ein Problem in der App übersehen haben könnte.

Antworten