Gmail App nicht mehr im Market Österreich

  • Antworten:4
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

24.02.2011, 21:21:55 via Website

Hab gerade die Feststellung gemacht das nach dem heutigen Update die App nicht mehr im Market verfügbar ist ??
Da ich ja aus Österreich bin, war das bisher auch immer da, aber jetzt ist die App nicht mehr im Market, könnte ein Fehler sein, aber weder online noch am Desire verfügbar. Jemand aus der SChweiz oder Österreich ähnliches gemerkt?
Wenn ich auf die installierte App im Market klicke kommt immer eine fehlermeldung!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.02.2011, 21:47:41 via Website

Hallo Andreas,

ja es ist genauso wie du es beschrieben hast.
Ich habe zwar Gmail auf meinem Desire "not-gezwungen" installiert, nur genützt habe ich es noch nie..
da ich alle meine Accounts mit K9Mail verwalte.
Also hält sich der Schaden bei mir in Grenzen. :grin:

Aber es könnte auch sein das die App kurzfristig aus dem Market genommen wurde, denn irgendwo habe ich heute
schon etwas mit Problemen der App gelesen.

Gruß Manfred

Antworten
Sonja
  • Forum-Beiträge: 37

24.02.2011, 22:01:36 via App

bei mir kommt das auch. habe heute morgen aktualisiert.

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

25.02.2011, 08:20:54 via Website

Da habt ihr die Antwort ;-)

http://phandroid.com/2011/02/24/gmail-update-pulled-from-android-market-due-to-stability-issues/

Als ich gestern von dem Update gehört habe, dachte ich mir da könnt ich gleich ma den MarketEnabler probieren, da ich jetzt root habe. Wir armen Deutschen, die sich immer nur mit APK oder MarketEnabler helfen können ;-)

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

25.02.2011, 09:51:20 via App

danke, das bringt Licht in den Schatten. Bei mir läufts aber seit dem Update einwandfrei.

Antworten