HTC Desire - HTC-Schriftzug in Statusleiste

  • Antworten:2
mr t.
  • Forum-Beiträge: 29

24.02.2011, 12:07:52 via Website

Hallo!
Ich habe mal bei einem SenseRom (weiß leider nicht mehr welches) gesehen dass da in der Statusleiste links der htc Schriftzug war. Das hat mir sehr gut gefallen. Weiß jmd wie man das hinbekommt? ich benutze redux.
Vielen Dank, Markus

— geändert am 04.04.2019, 20:36:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.02.2011, 12:38:40 via Website

in dieser KITCHEN kannst du dir sehr viel selbst basteln, und texte einfügen so wie du möchtest.
spiel mal ein bisschen rum, ist nicht so schwer ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
mr t.
  • Forum-Beiträge: 29

24.02.2011, 12:42:29 via Website

Thomas B.
in dieser KITCHEN kannst du dir sehr viel selbst basteln, und texte einfügen so wie du möchtest.
spiel mal ein bisschen rum, ist nicht so schwer ;)

danke für die schnelle antwort, werde es dann mal probieren!
gruss, markus

Antworten