suche Android Sourcen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.02.2011 10:11:31

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Android Sourcen für die verschiedenen API Levels, um sie in Eclipse zu integrieren.

Aktuell gefunden habe ich nur:

http://android.opensourceror.org/2010/01/18/android-source/

* Cupcake (1.5)
* Donut (1.6)
* Eclair (2.1)

Hat jemand noch mehr Quellen gefunden?

Ich weiss, mit Linux, Git und Repo usw kann mans selbst hinkriegen... Aber dafür fehlt mir die Zeit und die Lust, ich wette die Arbeit haben sich schon andere gemacht :)

Viele Grüße
Marco

26.02.2012 13:15:31

Hallo Marco,

ich war ebenfalls auf der Suche nach Sourcen für Android und bin dabei über deinen Post hier gestolpert. Ich habe selbst jetzt ein Eclipse-Plugin installiert, in welchem die Sourcen für Android 3,4,6,7,8,9,10 und 14 enthalten sind. Die Sourcen sind dabei jeweils in Unterordnern des Plugins als sources.zip gespeichert. In einem Android-Projekt werden die Sourcen dann automatisch zugewiesen. Die Sourcen für 4.0.3 sind allerdings noch nicht enthalten. Hier der Link zur Anleitung:

http://www.perfect-knowhow.de/blog/archives/anzeige-android-sourcecode-eclipse

Hat bei mir jedenfalls einwandfrei funktioniert.

Grüße, Mario.

26.02.2012 14:03:04

Maximilian O
Wenn du das AndroidPlugin in eclipse installiert hast, kannst du doch einfach oben in der Menüleiste Window->Sdk Manager auswählen. Dort kannst du alle installieren.

Aber nicht die SOURCEN... :smug:

:vader:

if all else fails, read the instructions.

26.02.2012 18:37:37

Maximilian O
Wenn du das AndroidPlugin in eclipse installiert hast, kannst du doch einfach oben in der Menüleiste Window->Sdk Manager auswählen. Dort kannst du alle installieren.

Liebe Grüße Maximilian

Hallo Maximilian,

hatte ich gar nicht gesehen. So können tatsächlich die Sourcen ab 4.0 über den SDK Manager heruntergeladen werden. Vielen Dank.

Grüße, Mario.