HTC Desire HD - DHD mit Outlook sync.

  • Antworten:8
Max
  • Forum-Beiträge: 23

19.02.2011, 07:47:03 via Website

Hey Leute.

Kann ich das DHD mit Outlook sync.? Weil ich habe in Outlook alle meine Kontakte, und ich will diese nicht alle Manuel ins Handy eingeben.

mfg Lilwatte

— geändert am 04.04.2019, 20:35:07 durch Moderator

Antworten
stegi
  • Forum-Beiträge: 16

22.02.2011, 21:21:59 via Website

Hallo Max
Warum machst Du es nicht mit HTC-Sync. Das kannst Du von der HTC-Seite downloaden.

MfG
stegi

Antworten
Peter Kastorf
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2011, 14:02:12 via Website

Hallo

hier ein Hinweis:
Im Outlook solltes Du unter NAME: keinen Vornamen eingeben, wähle folgendes Format:
unter NACHNAME zB. "Müller--Fritz". Es dürfen keine Leerzeichen dazwischen sein.
Dann erscheinen die Namen sowohl unter ALLE KONTAKT wie auch in den GRUPPEN und den FAVORITEN nach Nachnamen sortiert.

Antworten
Richard Wagner
  • Forum-Beiträge: 4

26.02.2011, 11:45:33 via App

Ich muss sagen das Synchronisieren mit Outlook ist wirklich mies. Das vor mir beschriebene Problem habe ich allerdings nicht. Bei mir werden einfach nicht alle Kontakte synchronisiert. Und bei knapp 500 machts auch keinen Spaß alles einzeln zu ubertragen. Vor zwei tagen hat es geklappt alle zu übertragen, allerdings mit dem Nachteil, dass sich Kontakte min. verdreifacht haben!. Und jetzt geht's eben nur noch teilweise. Allein schon die Tatsache das die syncsoftware mein DHD nur sporadisch erkennt ärgert mich wirklich. Hat jemand Tips und Anregungen oder ähnliches Problem?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

02.03.2011, 19:15:28 via App

Ich habe bei meinem Umstieg auf Android einmalig mit der companionling Software gesynct. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Vollversion recht teuer. Aber für den Umzug reichte die zeitlich begrenzte Demoversion. http://www.companionlink.com/android/outlook/

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

03.03.2011, 13:45:53 via Website

Ich hab das Syncen mit Outlook via HTC Sync aufgegeben wenn ein Exchangeserver im Hintergrund ist. Dort werden die Kalendereinträge nicht sauber gesynct bzw gar nicht...

Ich empfehle dir MyPhoneExplorer. Ist gratis und top!

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2011, 22:06:58 via Website

Ich mache meinen Sync nur über googlemail bzw. google kalender und kontakte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.06.2011, 08:58:48 via App

Entweder per Google oder die neuste Version von HTC Sync (3.0) nutzen seit dem gehts bei mir

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

17.06.2011, 12:31:46 via Website

Alternativ hätte ich noch die kostenlose App
myPhoneExplorer im Angebot.
Diese kann zusätzlich auch noch SMS sichern, das Gerät fernsteuern, screenpics machen, Sync über WLAN etc. etc...

Aber Achtung! Zur vollen Funktion wird noch außer der PC Installation auch eine App/Treiber für das Handy aus dem Market benötigt ;)

Gruß
MaTT

— geändert am 17.06.2011, 12:32:12

Antworten