Sony Ericsson Xperia X10 - Apps Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antworten:1
Canan Kilic
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2011, 23:06:41 via Website

Hallo,

ich habe ien riesen Problem mit meinem Handy
ich habe mir zuerst apps runtergeladen bis dahin war alles noch in ordnung :) aber als ich paar gelöscht hatte ist mir aufgefallen das bei Anwendung verwalten von den gelöschten Apps sachen standen wie z.B. com.android.providers.applications und wenn ich drauf drücke kommt ganz normal der speicher dann cache standartmäßig starten und steuerung und die berechtigungen Beim Speicher da es schon gelöscht ist 0 ,00 B aber bei den berechtigungen steht was die anwendungen af folgende funktionen zu greifen kann wie z.B. Netzwerkkommunikation; Ihr standort usw.
Meine Fräge wäre jetzt ob dieses anwendungen immer noch auf meine funktionen zu greifen kann nachdem ich sie gelöscht habe?
Wenn ja wie kann ich es beheben?

ich bedanke mich im vorraus

Lg Canan

— geändert am 04.04.2019, 20:34:33 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

19.02.2011, 06:49:54 via App

das sind 0 byte dateien. die kannst du löschen bzw. deinstallieren.

Ein Mann Armee

Antworten