Suche Internet Radio das nur meine paar Lieblingssender abspielt

  • Antworten:5
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

16.02.2011, 12:02:18 via Website

Ich weis es gibt schon genug Suchanfragen und auch Antworten dazu. Aber ich suche eher etwas einfaches mit dem ich einfach nur meine 5 Lieblingsstreams einstellen kann und hören kann ohne tausend andere Sender usw.

Kennt jemand so ein App ?

— geändert am 16.02.2011, 12:02:40

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

16.02.2011, 13:51:42 via Website

Also ich nutze TuneIn und habe meine 5 Favoriten in die Favoritenliste gelegt.
Beim Starten der App gehe ich dann in die Favoriten und wähle was ich hören will...

Papa-Joe

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

17.02.2011, 02:34:29 via App

Ja ich kann dir da auch nur TuneIn empfehlen, ist wirklich die beste Radio-App im Market.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

17.02.2011, 09:07:02 via App

Kennt jemans eine Radio-App, die auch eigene URLs schluckt? AOR konnte das mal, die Möglichkeit ist aber anscheinend weggefallen...

Antworten
Maximilian K.
  • Forum-Beiträge: 20

17.02.2011, 11:45:02 via Website

Tom K.
Kennt jemans eine Radio-App, die auch eigene URLs schluckt? AOR konnte das mal, die Möglichkeit ist aber anscheinend weggefallen...

versuch mal xiialive... lite version genügt, bei favorit hinzufügen kann man direkt ne url eingeben.

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

20.02.2011, 22:46:46 via App

Maximilian K.
Tom K.
Kennt jemans eine Radio-App, die auch eigene URLs schluckt? AOR konnte das mal, die Möglichkeit ist aber anscheinend weggefallen...

versuch mal xiialive... lite version genügt, bei favorit hinzufügen kann man direkt ne url eingeben.

Danke!

Antworten