Sony Ericsson Xperia X10 — Android 2.3

• Antworten:688
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.07.2011 00:09:08

Andrew D.
bei mir hat der Sony Campanion eine update gemacht,... kann es sein das es diese update den 2.3 mitbringt?

was für ein baseband hast du jetzt ??
kann es vll sein, das es nur das Update für de Touchscreen war ?

23.07.2011 07:26:33

Also wenn SE das genauso macht wie mit dem 2.1er Update, tippe ich mal ganz optimistisch für das deutsche 2.3er Update auf September.
Erwartet keine Wunder von dem Update, denn die neuen Geräte haben ja auch mehr internen Speicher. Das es was fürs X10 bringt ist klar, aber eben nicht wie bei aktuellen Geräten.
Probiert doch einfach mal eine CM Rom aus, dann wisst ihr ungefähr was kommen wird.

— geändert am 23.07.2011 07:27:27

Grüße von Sven

23.07.2011 23:08:05

Auf meine Frage an das o2 Service Team ob das x10i ein update auf 2.3.3 bekommt habe ich diese Antwort erhalten.....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
"""""
Ein Update ist für das Sony Ericson Experia X10 geplant, und zwar zu Ende Juli. Die Verteilung erfolgt über Sony Ericson, wahrscheinlich bekommen Sie dann eine Nachricht auf Ihr Gerät, sobald das Update verfügbar ist.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Kundenbetreuer

""""
Na da lasse ich mich mal überraschen.

24.07.2011 07:25:55

Thorsten L.
Auf meine Frage an das o2 Service Team ob das x10i ein update auf 2.3.3 bekommt habe ich diese Antwort erhalten.....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
"""""
Ein Update ist für das Sony Ericson Experia X10 geplant, und zwar zu Ende Juli. Die Verteilung erfolgt über Sony Ericson, wahrscheinlich bekommen Sie dann eine Nachricht auf Ihr Gerät, sobald das Update verfügbar ist.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Kundenbetreuer

""""
Na da lasse ich mich mal überraschen.

habt ihr alle gebrandete handys?

25.07.2011 15:19:53

LeBron James
Jan H.
man sieht das geil aus! und die kamera software bleibt. besser gehts nicht :-D aber wieso brauchen die noch bis anfang august?

das is der reinste schei.. !!
es ist überhaupt nicht flüssig !!! das ist das schlechteste 2.3.3 dass ich jeeeee gesehen habe !! So ein Dreck !! Sogar 2.1 läuft besser als diese Mist
Ich werde mein Handy nicht updaten !! Das wars dann ! Toll da hab ich mich solang gefreut und dann kommt so ein schei.. raus
ach le..kt mich doch !!!

Nichts überstürzen ich finde es sieht schon ziemlich flüssig aus.Und wenn dann noch der unnötige Kram runter...Boah
Dann kann man doch eigentlich nix mehr sagen ??Oder?
Solang wir es nicht selber in der Hand halten sollten wir eh noch keine voreiligen Schlüsse ziehen !

wie blöd muss man sein sorry les auf seite 2 und zitiere auf seite 11 tschuldigung

— geändert am 25.07.2011 15:32:39

25.07.2011 15:48:10

Simon S.
LeBron James
Jan H.
man sieht das geil aus! und die kamera software bleibt. besser gehts nicht :-D aber wieso brauchen die noch bis anfang august?

das is der reinste schei.. !!
es ist überhaupt nicht flüssig !!! das ist das schlechteste 2.3.3 dass ich jeeeee gesehen habe !! So ein Dreck !! Sogar 2.1 läuft besser als diese Mist
Ich werde mein Handy nicht updaten !! Das wars dann ! Toll da hab ich mich solang gefreut und dann kommt so ein schei.. raus
ach le..kt mich doch !!!

Nichts überstürzen ich finde es sieht schon ziemlich flüssig aus.Und wenn dann noch der unnötige Kram runter...Boah
Dann kann man doch eigentlich nix mehr sagen ??Oder?
Solang wir es nicht selber in der Hand halten sollten wir eh noch keine voreiligen Schlüsse ziehen !

wie blöd muss man sein sorry les auf seite 2 und zitiere auf seite 11 tschuldigung
Kein Problem =) Kann eigentlich jemand von euch bestätigen, dass mit Gingerbread die Axenkrossprobleme von Dual-Touch gelöst werden? Beim Spielen mit virtuellen Joysticks nervt dieses Problem ziemlich.

— geändert am 25.07.2011 21:57:22

26.07.2011 10:59:20

Moin,
ich gehe mal von aus das wieder drauf ankommt welches Branding man hat bzw. welche freie Version man hat. Das war doch bei der 2.1 auch so. Ich erinnere nur an diese Nordic Version usw.

Grüße von Sven