Sony Ericsson Xperia X10 - Android 2.3

  • Antworten:688
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

02.08.2011, 12:41:08 via App

dooof hab O2 branding und immer noch nix da -.- :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

02.08.2011, 14:31:29 via App

LeBron James
Andrew D.
Leute,... Ich bin bei Base + Branding... Und heute morgen,. BOOOOOOOOOM!

Update war bei mir aufs handy gekommen!
Bis jetzt, 5 minuten nach alles hochgeladen ist,. sieht alles schnell und fliesend... Super!

Wenn was sein sollte melde ich mir wieder...

kannst du mal bitte ein Review machen damit ich weiss wie flüssig das bei dir läuft
bitte
Also, ich werde heute Abend wahrscheinlich eine review über den update machen... muss mich damit bekannt machen.

Aber er es ist sehr flüssiger als das 2.1...

— geändert am 02.08.2011, 14:32:16

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

02.08.2011, 16:43:13 via App

yay mein Handy sagt update da*.* aber geht erst am Abend weil kein pc da.....

Antworten
Jakob Frauenberger
  • Forum-Beiträge: 46

02.08.2011, 17:45:02 via Website

Och man ey bei mir kam immer noch nichts? :-( ich bin bei Telekom...

Antworten
Jakob Frauenberger
  • Forum-Beiträge: 46

02.08.2011, 19:03:06 via Website

ist das normal? also kann ich es noch bekommen oder wie?

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

02.08.2011, 19:28:25 via App

jupp kommt noch :)

Antworten
Jakob Frauenberger
  • Forum-Beiträge: 46

02.08.2011, 19:40:11 via App

ich will es doch hoffen, hab mich schon sau lang darauf gefreut..

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

02.08.2011, 20:41:08 via App

O2 branding Update ab sofort verfügbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

02.08.2011, 20:57:05 via App

Habe jetzt seit Freitag 2.3 drauf und muss sagen es läuft recht gut.Keine ruckler und auch abgekackt ist es auch noch nicht.Der Akku finde ich hält jetzt länger.mein Handy habe ich heute morgen um 6.30uhr vom Ladekabel ab gemacht und jetzt habe ich noch 73%.dabei habe ich im laufe des Tages ein paar games gezockt hier und da auf Webseiten geschaut und auch zahlreiche Apps benutzt.das Handy arbeitet jetzt viel schnellere Apps gehen ruck zuck auf finde auch es Reagiert auch viel besser auf Berührungen.naklar gibt es auch ein paar negativ sachen und zwar fehlt die Funktion im music player das man die Song/Alben caver runterladen kann.bei barcoo geht die LED nicht mehr mit an.Sind nur kleinigkeiten eben.Sonst bin ich sau glücklich mit dem Handy.

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

02.08.2011, 22:27:06 via Website

@Andrew

Hast du das Video schon fertig ?

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

02.08.2011, 22:27:33 via App

wie ist es eigendlich mitn flash player? und gibt es noch bessere games? und kann man jez auch facbook spiele spielen am Handy?? (kann erst übermorgen mein Handy updaten deswegen frag ich vorab)

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

02.08.2011, 22:39:31 via App

flashplayer einfach im market laden. dann werden im Browser ( den standart habe ich gelöscht) ,ich nutze den dolphin mini, Pfeile angezeigt bei flash Inhalten. drauf klicken und zack der flash Inhalt läuft.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Marius B.
  • Forum-Beiträge: 12

02.08.2011, 22:40:44 via Website

hab mal bei der Telekom nachgefragt wegen dem update:

Sehr geehrter B,

vielen Dank, dass Sie nachfragen. Wir können Ihnen noch keine Informationen hierzu mitteilen. Es ist bisher noch kein Update geplant. Daher können wir keine Auskunft geben, ob ein Update für das Sony Ericsson Xperia X10 bereitgestellt wird.

Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall wahrscheinlich mehr von uns erwartet haben. Wir möchten dennoch, dass Sie mit uns in Verbindung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Garrelf Galts
Kundenservice

mich störts aber nicht mehr. hab mir das update auf umwegen dann geholt. :-D

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

02.08.2011, 22:45:48 via Website

Marius B.
hab mal bei der Telekom nachgefragt wegen dem update:

Sehr geehrter B,

vielen Dank, dass Sie nachfragen. Wir können Ihnen noch keine Informationen hierzu mitteilen. Es ist bisher noch kein Update geplant. Daher können wir keine Auskunft geben, ob ein Update für das Sony Ericsson Xperia X10 bereitgestellt wird.

Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall wahrscheinlich mehr von uns erwartet haben. Wir möchten dennoch, dass Sie mit uns in Verbindung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Garrelf Galts
Kundenservice

mich störts aber nicht mehr. hab mir das update auf umwegen dann geholt. :-D


Läufts flüssig?? kannst du ein review machen ??

ist das scrollen bei dir auch schlechter geworden ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

02.08.2011, 22:50:36 via App

LeBron James
@Andrew

Hast du das Video schon fertig ?

Also... ich kann kein Video machen Aber! ich kann nur sagen das es einfach genial ist... fließt super schnell, Batterie hält auch etwas besser finde ich... mehr Apps in der Markt .... die Display Farben finde ich auch jetzt mehr elegant, auch beim Menü, zb. Telefonbuch und in den Profile....
Na ja, ich hoffe jeder des es nicht hat, das sie es schnell bekommen...
Ach ja, Telefonbuch, die Namen sind jetzt umgekehrt... also ein bisschen durcheinander am Anfang.... wenn mir was auffällt schreib ich natürlich hier drin..
Oh ja, der Sound finde ich auch wirklich klang voll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

02.08.2011, 22:53:37 via App

@le bron

bei mir alles flüssig.... kein hacken kein nichts. einfach smooth.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

02.08.2011, 22:53:37 via App

@le bron

bei mir alles flüssig.... kein hacken kein nichts. einfach smooth.

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

02.08.2011, 23:04:23 via App

wie ist es eigendlich wenn man was mit dem Handy schreibt da funktionieren die Seiten Buchstaben nicht richtig(das a,l,q,p) die gehen nicht immer bei mir. hat sich das verbessert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

02.08.2011, 23:26:30 via App

also das mit den schreiben von a q l p ist bei mir kein Problem..... A,Q,L,P kann die Buchstaben schreiben problemlos
hast du original oder custom?

— geändert am 02.08.2011, 23:27:14

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

02.08.2011, 23:27:55 via App

Piura
wie ist es eigendlich wenn man was mit dem Handy schreibt da funktionieren die Seiten Buchstaben nicht richtig(das a,l,q,p) die gehen nicht immer bei mir. hat sich das verbessert?
Das probem kenne ich ;-) Hab 2.3 leider noch nicht drauf aber ich gaub weils ne neue tastatur ist wirds keine fehleingaben mehr geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

02.08.2011, 23:32:26 via App

Jan H.
Piura
wie ist es eigendlich wenn man was mit dem Handy schreibt da funktionieren die Seiten Buchstaben nicht richtig(das a,l,q,p) die gehen nicht immer bei mir. hat sich das verbessert?
Das probem kenne ich ;-) Hab 2.3 leider noch nicht drauf aber ich gaub weils ne neue tastatur ist wirds keine fehleingaben mehr geben.
Also neue Tastatur ist nichts. Alles gleich wie beim 2.1... Da stimmt was nicht mit eurem geraten wahrscheinlich... habt ihr vielleicht eine Schutz Folie drauf? Hatte das Problem nur wo ich ein Folie drauf hatte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

02.08.2011, 23:39:38 via App

facebook spiele werden zwar geladen jedoch hängt es wie sau habe es mit City ville versucht.gibt jetzt mehr spiele im Market.hab mir auch ein paar schon runtergeladen.Ich finde das update richtig gut.mit der Tastatur habe ich keine Probleme geht 1a.

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

02.08.2011, 23:42:46 via App

Andrew D.
LeBron James
@Andrew

Hast du das Video schon fertig ?

Also... ich kann kein Video machen Aber! ich kann nur sagen das es einfach genial ist... fließt super schnell, Batterie hält auch etwas besser finde ich... mehr Apps in der Markt .... die Display Farben finde ich auch jetzt mehr elegant, auch beim Menü, zb. Telefonbuch und in den Profile....
Na ja, ich hoffe jeder des es nicht hat, das sie es schnell bekommen...
Ach ja, Telefonbuch, die Namen sind jetzt umgekehrt... also ein bisschen durcheinander am Anfang.... wenn mir was auffällt schreib ich natürlich hier drin..
Oh ja, der Sound finde ich auch wirklich klang voll.

ja der Sound hat sich meiner Meinung auch verbessert. klang vorher bei meiner Freundin nicht so gut. vom Gefühl her klingt es besser.

Was geht rein da raus?

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

03.08.2011, 00:48:38 via App

Andrew D.
Jan H.
Piura
wie ist es eigendlich wenn man was mit dem Handy schreibt da funktionieren die Seiten Buchstaben nicht richtig(das a,l,q,p) die gehen nicht immer bei mir. hat sich das verbessert?
Das probem kenne ich ;-) Hab 2.3 leider noch nicht drauf aber ich gaub weils ne neue tastatur ist wirds keine fehleingaben mehr geben.
Also neue Tastatur ist nichts. Alles gleich wie beim 2.1... Da stimmt was nicht mit eurem geraten wahrscheinlich... habt ihr vielleicht eine Schutz Folie drauf? Hatte das Problem nur wo ich ein Folie drauf hatte.

ne hab keine Folie drauf und updaten Tu ich erst morgen... nur die seite tasten gehen nicht immer also a,l,q,p da muss ich voll oft drauf gehen damits funktioniert

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

03.08.2011, 01:16:56 via App

Piura
Andrew D.
Jan H.
Piura
wie ist es eigendlich wenn man was mit dem Handy schreibt da funktionieren die Seiten Buchstaben nicht richtig(das a,l,q,p) die gehen nicht immer bei mir. hat sich das verbessert?
Das probem kenne ich ;-) Hab 2.3 leider noch nicht drauf aber ich gaub weils ne neue tastatur ist wirds keine fehleingaben mehr geben.
Also neue Tastatur ist nichts. Alles gleich wie beim 2.1... Da stimmt was nicht mit eurem geraten wahrscheinlich... habt ihr vielleicht eine Schutz Folie drauf? Hatte das Problem nur wo ich ein Folie drauf hatte.

ne hab keine Folie drauf und updaten Tu ich erst morgen... nur die seite tasten gehen nicht immer also a,l,q,p da muss ich voll oft drauf gehen damits funktioniert
Ist halt ein softwarefehler der manchmal bei einigen x10 nutzern mit 2.1 auftrat.

Antworten
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

03.08.2011, 05:18:47 via Website

guten morgen liebe leute

habe seit gestern auch 2.3.3 drauf gemacht

finde es ganz okay bis auf dass wenn ich musik höre mein lautsprecher etwas knistert also so ein geräusch da raus kommt

ist das normal ?

mfg. erkan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

03.08.2011, 09:35:42 via App

Erkan
guten morgen liebe leute

habe seit gestern auch 2.3.3 drauf gemacht

finde es ganz okay bis auf dass wenn ich musik höre mein lautsprecher etwas knistert also so ein geräusch da raus kommt

ist das normal ?

mfg. erkan

das kann sein wegen der equalizer... wenn du zu viel bass hast kann es dazu kommen das es knistert. aber mehr weiss ich nicht... ist das auch mit Kopfhörer? wenn nicht, dann ist das wegen der equalizer... meine Meinung nach.

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 26

03.08.2011, 09:53:39 via App

was ist denn das für ein Kommentar des T-Mitarbeiters?
Hat der keine Ahnung oder hat die Telekom tatsächlich gepennt?

Antworten
merkur
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2011, 12:32:00 via Website

Andrew D.
Base + Branding = ????

Hat jemand den Ergebnis zu diese frage?

Es gibt kein Branding bei Base. Genauso wie es keins bei E-Plus gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

03.08.2011, 12:37:59 via App

merkur
Andrew D.
Base + Branding = ????

Hat jemand den Ergebnis zu diese frage?

Es gibt kein Branding bei Base. Genauso wie es keins bei E-Plus gibt.
Mir doch egal, ich habe mein update gestern morgen bekommen... aber es gibt die doch...

Antworten
merkur
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2011, 12:38:56 via Website

Andrew D.

Im market werden nur Installierte Apps angezeigt. da nach dem Update alle installierte Programme weg sind werden die auch im Market nach einer Synchronisation nicht mehr angezeigt.

Wer nach dem wiederherstellen seine runtergeladenen Apps wieder unter "Meine Apps" haben möchte sollte mal fiolgendes machen.

Einstellungen --> Anwendungen -->Anwendungen verwalten --> Alle --> Market auswählen --> auf Daten löschen klicken. Wenn man danach den MArket aufruft werden alle installierten Apps neu eingelesen.

— geändert am 03.08.2011, 23:46:53

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

03.08.2011, 13:35:38 via Website

@Andrew

machst du jetzt noch ein review ?

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

03.08.2011, 13:56:02 via Website

so in 20 min.. is des update drauf.. ich freu mich schon voll... mal schauen was mir so auffällt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

03.08.2011, 14:21:15 via App

LeBron James
@Andrew

machst du jetzt noch ein review ?

Nein, ich kann kein Review machen. Aber ich sage nur das es flüssig ist. Tut mir leid

— geändert am 03.08.2011, 14:21:52

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

03.08.2011, 15:58:17 via Website

wo habt ihr facbook spile gespielt?? bzw wie mach ich das und was brauch ich dafür??

Antworten
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

03.08.2011, 18:32:59 via Website

Hallo

habe keine tastentöne auf einmal beim 2.3

wisst ihr warum ?

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

03.08.2011, 18:46:29 via App

Erkan
Hallo

habe keine tastentöne auf einmal beim 2.3

wisst ihr warum ?
kanste aber glaub ich anmachen

aber wer brauch schon tastentöne :-D

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

03.08.2011, 18:57:18 via Website

habe es an gemacht trotzdem geht es nicht beim sms schreiben

aber naya danke dir trotzdem

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

03.08.2011, 19:00:35 via App

kann dir so nich sagen weil ich noch nie die tastentöne angemacht habe weil mich das stört

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

03.08.2011, 19:11:37 via Website

bei 2.1 hatte ich halt so einen schreibmaschinen ton gehabt deswegen wollte ich es wieder haben

Antworten
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

03.08.2011, 19:50:12 via Website

nicht mal vibration geht bei mir wenn ich auf die tasten drücke beim sms schreiben

komisch

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

03.08.2011, 20:00:48 via Website

Jetzt habe ich mein X10i gerootet. Jetzt brauche paar tipps für optimierung des systems.
Als ich die Version 2.1 gerootet hatte, habe ich hier in Forum einen Beitrag gelesen, wo beschrieben wird, wie man das System optimiert, also welche Daten oder Prozesse (Gesichtserkennung unsw.) darf man ohne Systembeschädigung entfernen bzw. vorinstallierte Apps deinstallieren (Timeskype, Facebook und Co.). Allerdings finde ich den Beitrag nicht mehr. Hat jemand den Link zu diesem Beitrag, bzw wurde vllt bereits neuer Beitrag speziell für 2.3.3 erstellt?

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

03.08.2011, 21:00:28 via App

@sergej: lad dir auf jeden Fall ein backup Programm zb. titanium backup runter und sicher alle SystemDateien. es macht Ca 160 mb auf der sd-card voll aber es ist sinnvoll. habe mir meinen market zerstört und konnte ihn dadurch retten. den link suche ich dir raus.

edit: ich dachte ich hätte die Seite noch in meinen bookmarks. habe ich aber nicht mehr.

— geändert am 03.08.2011, 21:10:03

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

03.08.2011, 21:10:14 via App

Christoph
@sergej: lad dir auf jeden Fall ein backup Programm zb. titanium backup runter und sicher alle SystemDateien. es macht Ca 160 mb auf der sd-card voll aber es ist sinnvoll. habe mir meinen market zerstört und konnte ihn dadurch retten. den link suche ich dir raus.
danke, das habe ich bereits gemacht, deswegen möchte ich auch wissen was ich mit titanium löschen darf bzw. was ist sinnvoll zu löschen und was nicht, da mit titanium auch viel schaden einrichten kann.

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

03.08.2011, 21:12:11 via App

Christoph
ich dachte ich hätte die Seite noch in meinen bookmarks. habe ich aber nicht mehr.
ja irgendwie finde ich es auch nicht...:(

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 101

04.08.2011, 07:37:23 via App

Für Vodafone ist das Update da.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

04.08.2011, 10:46:44 via App

Ich hab das update nun zum zweiten mal installiert.
Hatte das erste update mit PC Companion gemacht, die Synchronisation zwischen Facebook und dem Telefonbuch funktionierte nicht richtig, Albumcover wurden nicht angezeigt ...
Habe nun das update erneut installiert mit Sony Ericsson update Service, die Synchronisation mit Facebook funktioniert, die Albumcover werden leider nicht angezeigt, obwohl die Musikdateien mit Sonys Media Go auf die SD Karte importiert wurden.

Andere Probleme/Störungen hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Marco Rauh
  • Forum-Beiträge: 59

04.08.2011, 11:03:24 via Website

Hi, für O2 ist das Update da, hab es mir schon gezogen. Ist echt prima und eine bereicherung.
Hab Branding O2.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 101

04.08.2011, 15:52:05 via App

Ich bin mit dem Update sehr zufrieden. Über Companion hat es abgebrochen, aber über SEUS hat es dann beim ersten Mal funktioniert. Jetzt warte ich nur noch auf eine einfache Lösung zum Rooten. Das hin und her flashen will ich nicht.

Antworten