Whatsapp Kontkate aus Liste löschen ????

  • Antworten:12
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

15.02.2011, 09:25:36 via Website

Hallo Ihr Lieben,
Hab mir Wahstapp geholt, jedoch, hab ich damit echt das Problem,
das er sich ja ALLLLEEEEEEEEEE Leute aus meinem Telefonbuch holt die
Whatsapp auch haben... Allerdings kann ich iwie niemanden da dann raus löschen...
Und deshalb beagte Leute aus dem Telefonbuch löschen kommt für mich auch nicht in Frage... :(

WIll nur ungern meine Chefin und Co drinne haben da man da ja sieht Wann man online war/ist und Co...:(

Habt ihr ne Idee???

Lg

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.02.2011, 09:49:44 via Website

Das geht nicht.
Und auch wenn Du die löscht wird das nix dran ändern, dass die Dich immer noch sehen.,..
Und mit dem Handy biste eh immer online in WhatsApp ;)

Bye, Oliver

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

16.02.2011, 22:13:33 via Website

mannnnnnnnnnnn was fürn kack..........:vader:
Aberrrrrr beimiphone gehts doch auch!:mad:

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.02.2011, 09:01:22 via Website

Sicher?

Bye, Oliver

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

17.02.2011, 09:04:50 via App

Jap da werden die Kontakte dann als Favoriten markiert und wennst die Markierung entfernst sind se aus Whatsapp raus.:-(:-(:-(

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.02.2011, 09:20:16 via Website

Ah OK... Mail doch mal die Leute von WhatsApp an....

Bye, Oliver

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

17.02.2011, 09:24:06 via App

hab ich. die Antwort kam bis heute nicht.

Antworten
Julia Ajecuk
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2011, 11:32:30 via Website

Hey,
ich weiß meine Antwort kommt spät.
Aber falls du noch keine Lösung für dein Problem gefunden hast, kann ich dir vielleicht helfen.
Ich habe das HTC Desire HD und wenn ich in meinem auf einen Konakt klicke, wird mir oben rechts angezeigt, dass wir miteinander ' verknüpft ' sind.
Wenn ich darauf klicke, kann ich die verknüpfung entfernen und diese Person ist meinem Whatsapp gelöscht.
Jetzt muss ich nur noch meine Whatsapp Kontakte aktualisieren und gewählte Person ist daraus entfernt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

16.12.2011, 11:45:10 via Website

Den Tipp von Julia kann ich mit meinem Sensation nicht bestätigen. Aber ich habe es eben getestet und habe dabei herausgefunden, dass man Kontakte auch blockieren kann. Ist vielleicht auch eine Alternative.

Antworten
F. H.
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2012, 13:45:23 via Website

Und hat das Blockieren etwas gebracht? Ich habe das auch einmal ausprobiert, aber man konnte, meine ich, die letzte Aktivität des Kontakts trotzdem noch sehen.

— geändert am 02.01.2012, 13:45:55

Antworten
lala
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2012, 20:05:17 via Website

Mich würde das auch mal interessieren, was derjenige bei meinem Online-Status sieht, wenn ich ihn blockiert habe. Hab im Internet gelesen, dass der Online-Status/Letzter Kontakt dann leer bleibt. Stimmt das? Trifft das nur zum Teil zu?

Antworten
Anne Wandlang
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2013, 16:19:24 via Website

Kontakte blockieren kann man wohl. Hat zur Folge, dass die Nachrichten des Blockierten nur im Nirwana verschwinden und du die nicht mehr bekommst. Nur bleiben die blockierten Kontakte trotzdem in der Liste.
Aus dem Telefonbuch gelöschte Kontakte bleiben trotzdem in der whatsapp-Liste - dann eben nicht mit den Kontaktdaten, sondern nur noch mit der Handynummer für whatsapp. Zumindest ist es bei meinem Samsung ACE Duos so.
Habe dann whatsapp deinstalliert und wieder installiert. OK - backup genutzt - und die unerwünschten Teilnehmer waren wieder da.

Antworten