Samsung i5500 netzwerkproblem

  • Antworten:1
n a
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2011, 15:46:42 via Website

Hey leute
ich habe ein dickes problem mit meinem handy. ich habe es heute erst bekommen.
mein problem ist, dass ich einfach nicht auf das normale handyinternet wie bspw hsdpa oder 3g zugreifen kann. ich komme nur in das internet mit w lan zugang.
was mache ich falsch? brauch ich eine bestimmte app um das handyinternet nutzen zu können oder ist irgendwo in den einstellungen etwas was aktiviert werden muss um auch das gewöhnliche handyinternet nutzen zu können? denn wenn ich unterwegs bin möchte ich auch meine internetflat ausnutzen können...

Danke

NA

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

13.02.2011, 12:05:10 via Website

Herzlich Willkommen in unserem Forum erstmal!

Du brauchst die APN Einstellungen deines Mobilfunkbetreibers. Diese musst du in den Einstellungen unter Mobile Netzwerke eingeben ;-)

Antworten