HTC Desire HD - ich kann in HTC sync nicht synchronisieren

  • Antworten:0
Moll
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2011, 11:22:40 via Website

Hallo,

Also wenn ich mein DHD anschließe, öffnet sich ganz normal htc sync, es erkennt auch mein DHD.
Auf meinem DHD, das selbe.

nun kann ich leider nicht auf jetzt Synchronisieren klicken, nagut ich kann schon klicken, allerdings ohne Reaktion des Programms (die Schaltfläche ist grau hinterlegt).

Auf dem htc sieht es etwas anders aus. es zeigt an: verbunden. wenn ich dann auf jetzt Synchronisieren drücke zeigt es für ca. 2 sec. Synchronisieren an, dann wieder verbunden.

ich habe dien neuste Firmware und die aktuellste htc sync version,
und noch keine erfolgreiche Synchronisation.

vielen dank für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 20:33:44 durch Moderator

Antworten