Samsung App Store keine Preise zusehen

  • Antworten:3
Elhame
  • Forum-Beiträge: 8

11.02.2011, 21:48:46 via Website

Hallo alle zusammen :)

Ich bin seit 2 Wochen ein stolzer Samsung Galaxy i9000 besitzer. Mein Problem zurzeit liegt dabei, dass ich nicht die Preise beim Samsung Appstore sehe.

Ich hab schon wirklich überall nachgschaut jedoch ohne jeglichen erfolg, dabei hat der Samsung Store echt einpaar spiele die ich mir sehr gerne runterladen würde. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. :)

Lg Elhame

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

12.02.2011, 12:36:55 via App

Bis jetzt müssten alle apps die du fürs I9000 von Samsung laden kannst kostenlos sein.

Antworten
Elhame
  • Forum-Beiträge: 8

13.02.2011, 13:38:11 via Website

Glaub ich nicht.
In Youtube hab ich ein Video zu dem Samsung Appstore gesehen und da standen rechts dran die Preise nur irgendwie bei mir stehen keine preise :S

Antworten