Sense-Theming - Transparente Bar + UOT's Circle Battery Mod

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

11.02.2011, 16:12:18 via Website

Ich habe gestern den Mod (Version C, Grey numbers) geflasht und bei dem Schritt "Status bar notification" nur die Statusbar ausgewählt, die Farbe auf Schwarz gestellt und die Transparenz auf 75%. Generate gedrückt und es sah so aus wie ich wollte. Dann geflasht. Der Battery-Mod funzt einwandfrei aber die Statusbar ist nicht transparent. Jemand ne Idee? Überschreibt das Schwarz in der Statusbar beim Battery-Mod, was man halt in der Vorschau sieht, die Transparenz von vornherein oder hab ich nen Denkfehler?
Wie krieg ich es hin, dass ich meinen gewünschten Battery-Mod habe UND die transparente Bar?

— geändert am 11.02.2011, 16:12:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.02.2011, 01:06:47 via Website

also wenn du ein desire hast müsste eigentlich alles funktioniere was dort zu machen ist.
andere frage: hast du deine aktuelle rom über das menü ausgewählt oder lädst du jedes mal deine eigen framework.res aus deiner rom hoch?
zweiteres wäre natürlich besser, falls die bei UOT nicht mehr up to date sind.

i finds schade dass es bei meinen legend nicht so wirklich funzen will.... >_>
aber sonst is das ne ganz tolle sache ;)

achja, hast du eh überall ein häckchen gemacht, wo eines zu machen ist?!
:P

— geändert am 13.02.2011, 01:07:29

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

14.02.2011, 08:36:34 via Website

Ich habs dann nochmal probiert und dann gings. Warum auch immer. Den Battery-Mod hatte ich ja schon und dann hab ich nochma nur die Bar modden lassen und das ging dann auch.
Hab im übrigen immer meine keine APK hochgeladen. Warum geht das beim Legend nicht? Die meisten Mods setzen doch nur nen deodexed ROM bzw. nen Sense-ROM voraus und nicht unbedingt ein Desire.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.03.2011, 21:00:56 via Website

ich denke das hängt mit der displayauflösung zusammen.

btw: bin ein bisschen spät drann hier :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten