HTC Desire HD — sms -> fehlende Notification

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

10.02.2011 19:58:14 via App

Abend allerseits!


Ich habe eine Frage bezüglich eines Probleme und wollte wissen, ob dies bei euch auch schon vorgekommen ist oder ob ich der einzige bin. Mein Ding ist, dass zum Teil bei SmS eingang keine Benachrichtigung erscheint bzw. ertönt. Dies kommt bei allen Kontakten gelegentlich vor.
Ich merke dann erst wenn ich die sms App öffne, dass ich ungelesene Sms habe.
Das ist ziemlich ärgerlich.

Kann mir evtl. jemand helfen?

Danke und Gruss
Silvano

11.02.2011 09:24:15 via Website

Hi,

ja das ist ein Fehler des Updates von vor Weihnachten. Leide momentan noch keine Lösung in Sicht. Der HTC Support wollte von mir jetzt in der Zwischenzeit mal ein log-File haben. Bin gespannt wie lang das Update noch auf sich warten lässt. Gibt schon ein paar Themen hier.